Tee / Kaffee / Kakao

4,6 von 5,0 Sternen - basierend auf 14 Kundenmeinungen

Tolle Unterstützung

Teegeschwister - Geistesblitz - Mate Tee mit Zimt und Apfel - 100 g
Ich habe "Geistesblitz" meinen Mann geschenkt. Er hat aufs Jahresende viele Abgabetermine, muss Überstunden machen und hat Urlaubssperre. Damit er trotzdem seine Arbeit schnell erledigen kann, trinkt er diesen Mate Tee mit natürlichem Koffein. In Verbindung mit Guarana, Apfelstückchen, Zitronengras und Eisenkraut schmeckt der Tee nicht nur sehr lecker sondern hilft auch zuverlässig gegen Müdigkeit und Konzentrationsschwäche. "Geistesblitz" ist kontrolliert biologisch, ohne Zusätze und nachhaltig verpackt, worauf ich grossen Wert lege. Was soll ich noch sagen? Nachdem ich auch eine Tasse probiert habe ist schon die nächste Bestellung raus. Übrigens auch ein tolles Weihnachtsgeschenk.
Von Gast Datum 13.12.2019 16:03

Leckere energiereiche Mischung

Teegeschwister - Geistesblitz - Mate Tee mit Zimt und Apfel - 100 g
Diesen Tee habe ich für mich entdeckt,er macht mich durch die leckere Mischung wach,ich liebe den Geschmack von Apfel und Zitronengras.Ich kann diesen Tee nur jeden empfehlen, denn er schmeckt nicht nur lecker,er bringt auch einen gewissen EnergieKick. Genau das richtige für gestresste Menschen zwischen Arbeit und Alltag:-)
Von Doreen Datum 01.01.2020 16:00