Trettl True

Trettl True

Vegan, Rein, Echt - So True

Alle Trettl True Produkte wurden mit Liebe und Sorgfalt entwickelt und hergestellt.
Frau Daniela Trettl Kosmetikerin, die lange mit Dermatologen zusammengearbeitet hat und ihr Mann Roland, Spitzenkoch und Freigeist haben all ihr Wissen um natürliche Wirkstoffe und dem Umgang mit hochwertigen Lebensmitteln in einen Topf geworfen und heraus kam diese hochwertige Wirkstoffkosmetik aus der Natur. Vegan, rein, echt - Trettl True eben.

Machst Du lieber Urlaub in den Bergen oder am Meer ?
Wie wäre es mit einer hochwirksamen Anti-Age-Wirkstoffkosmetik, die das Beste aus beiden Regionen vereint ?
Du willst dich wohlfühlen mit natürlichen, veganen Wirkstoffen ?
Das Edelweiss hemmt den Abbau der Hyaloronsäure und bringt einen natürlichen Sonnenschutz.
Die Braunalge birgt viel Feuchtigkeit und Mineralien in sich, die die Haut stärken und sie wunderbar aufpolstern.
In der True Algae Augencreme haben sich die beiden zu einer hochwirksamen Pflege vereint - monte e mare für die feine Haut um die Augen.
Trettl True ist Urlaub für die Haut, damit Sie entspannt und schön den Alltag meistern.

Aber nicht nur die Wirkstoffe aus den Bergen und vom Meer, auch die anderen Trettl True Produkte sind zum wohlfühlen!
Der True Melissa Balm sorgt dafür, daß du dich entspannt abschminken kannst, er beruhigt die Haut schon bei der Reinigung und entfernt auch das Augen-Makeup sanft und gründlich.
Die True Hibiscus Moisturising Cream bringt die Schönheit wieder zum Erblühen, indem sie die Haut mit ganz viel Feuchtigkeit versorgt und ausgleichend auf das Hautbild wirkt. Zudem ist sie die Lieblingscreme der Männer, weil sie schnell einzieht und mattiert - optimale Pflege ohne Glanz.
Im Reiseset hast du alles Gute vereint, was deine Haut unterwegs an Pflege braucht, in kleinen feinen Einheiten verpackt, sodaß du es super mitnehmen
kannst.
Man sagt ja Schönheit kommt von Innen!
Das könnt ihr unterstützen mit der Trettl True Kräutertteemischung, mit dem True Detox Tee helft ihr dem Organismus beim Abtransport von Stoffwechselschlacken. Ein Tee, der wunderbar nach Minze und Süßholzwurzel schmeckt.

Schreiben kann man viel und probieren geht über studieren wie man so schön sagt. 
If you never try, you never know - so true ...