U are OK

U are OK

Be Yourself. Not Your Selfie.

Egal wer Du bist. Egal wie Du bist. Du bist die Originalversion. Es gibt keine bessere. U are Ok ist die Körperpflege, die dazu passt.
 
NATÜRLICH STEHT DIR AM BESTEN
Wer sein Inneres genau so gut pflegt wie sein Aussehen weiß: Natürlich ist am besten. 
U are OK steht für 100% vegane Naturkosmetik, ganz ohne künstliche Inhaltsstoffe. Aber das ist nur der eine Teil der Story. Der andere dreht sich um Dich: U are OK steht auch für 100% natürliches Selbstbewusstsein, ganz ohne Dich zu verbiegen. Denn gelassen seinen Weg zu gehen macht viel mehr Spaß, als den Likes der anderen nachzurennen.
 
FÜHL DICH GUT!
U are OK kann aber noch mehr sein. Das Gefühl, wenn Du etwas tust, das auch für andere gut ist. Dazu braucht es gar nicht immer große Taten. Oft reichen schon kleine Entscheidungen, die viel bewirken, wenn viele sie treffen. (z.B. Produkte zu verwenden, die Rücksicht auf Tiere und Umwelt nehmen.)
 
UNBOX YOUR SELF!
Die Welt ist voller Probleme – die Welt ist voller Chancen. Kommt ganz drauf an, wie man selbst drauf ist. Gehörst Du zu den Zuschauern, Mitlikern und Miesmachern? Oder zu den Selbstdenkern, Vormachern und Zuletztlachern? Die Leute, die morgen die Welt gestalten werden, sind heute noch jung und unbekannt. Was hindert Dich daran, zu ihnen zu gehören?
U are OK ist also auch ein Lebensmotto: Einfach entdecken, was Du kannst und was Dir Spaß macht.

 

Was drin ist - und was nicht

Bei U are OK gibt es ausschließlich vegane Naturkosmetik. Aber was heißt das eigentlich? Vegan ist schnell erklärt: keine tierischen Inhaltsstoffe und auf gar keinen Fall Tierversuche. Und deshalb die Garantie, dass durch U are OK Produkte keinem Wesen Leid zugefügt wird. Und Naturkosmetik heisst: U are OK nimmt lieber Inhaltsstoffe, die aus der Natur kommen und auch problemlos wieder in den Naturkreislauf zurückgeführt werden können. Sie verzichten ganz auf erdölbasierte Substanzen und auf Gentechnik. Denn U are OK findet, dass gerade junge Haut keine synthetischen Hilfsmittel aus dem Labor gebrauchen kann. Das Pflegeprinzip dieser Naturkosmetik zielt darauf ab, die eigene Aktivität Deiner Haut zu stärken. Mit der richtigen Mischung aus natürlichen Pflanzenwirkstoffen werden die Funktionen der Haut angeregt und ihr natürliches Gleichgewicht wird gefördert.

Alle Rezepturen sind nach den Vorgaben des internationalen COSMOS-Standard für Naturkosmetik konzipiert. Einer Zertifizierung aller Produkte steht somit nichts im Weg. Diese strebt U are OK in naher Zukunft an.