Vegan Fox

Vegan Fox

Maija Rieksta-Riekstiņa ist Mutter und der Schöpfer von Vegan Fox. Sie hat ein Familienunternehmen, das ethische, qualitative vegane Kosmetik herstellt. Ihre Produkte enthalten keine Inhaltsstoffe tierischer Herkunft und es wird nichts an Tieren getestet . Produkte sind handgefertigt, da sie alles persönlicher machen.

Alles begann mit einer einfachen Frage: Welche Kosmetik ist wirklich vegan? 

Freunde fragten nach Ratschlägen, was sie kaufen und wovon sie sich fernhalten sollten. An einem Punkt war es sehr anstrengend, die Inhaltsstofflisten der Produkte zu durchsuchen, und plötzlich kam die Lösung - sie müssen ihre eigene rein vegane Kosmetik herstellen.
Alles was sie tun mussten, war es zusammenzubringen und ihr eigenes Unternehmen zu gründen. Gedanken haben wirklich Kraft, weil alles gerade erst begonnen hat - sie haben die richtigen Leute getroffen und wertvolle Ratschläge gehört. Mittendrin war ein Fuchs.

Ist der Fuchs überhaupt ein Veganer? Unser Fuchs ist, weil Füchse anders sein können, genau wie Menschen.