Augencreme

4,5 von 5,0 Sternen - basierend auf 10 Kundenmeinungen

Tolles Lippen- und Pflegeset

Yverum® - Augen- und Lippenpflege-Set
Tolles Augen- und Lippenpflegeset!

Die Lippenpflege spendet viel Feuchtigkeit und lässt die Lippen nicht austrocknen. Die Lippen fühlen sich den ganzen Tag über geschmeidig und zart an. Die Verpackung ist sehr qualitativ und hat einen magnetischen Verschluss.

Das Augen- und Lippenserum trägt man auf die gereinigte Haut auf, lässt es kurz einwirken und man kann danach wie gewohnt die Gesichtspflegeprodukte auftragen. Man braucht nur 1-2 Tropfen vom Serum (sehr ergiebig). Es klebt nicht, zieht schnell ein und die Haut um die Augenpartie fühlt sich sofort weicher, glatter und straffer an. Die Lippen sehen deutlich voller aus. Das Serum macht sie sehr zart und geschmeidig. Der Lippenpflegestift ergänzt die Pflegewirkung.

Das Set möchte ich nicht mehr in meinem Alltag missen. Einfach top!
Von Veronika Datum 14.10.2018 13:37

Wow super

Yverum® - Augen- und Lippenpflege-Set
Die Augenpflege lässt sich super verteilen und ist sehr ergiebig. Eine super make up Unterlage. Gerade wenn der concealer drauf kommt, gibt es ein super Ergebnis. Die Lippenpflege riecht neutral, was ich besonders gern hab. Sie pflegt schön die Lippen.
Von Nastaran Datum 14.10.2018 15:39

Ergiebiges und reichhaltiges Serum

Yverum® - Augen- und Lippenpflege-Set
Ich habe das Produkt nach ca 4 Tagen Lieferzeit, ordentlich verpackt, erhalten. Die Verpackung wirkt hochwertig. Der Kundenservice war unkompliziert.

Das Serum ist sehr ergiebig. Ein kleiner Tropfen ist tatsächlich ausreichend für den Bereich um die Lippen und die Augen. So habe ich lange etwas davon. Die Haut fühlt sich gut gepflegt an. Ich kann einen Kauf empfehlen.

Die Lippenpflege ist perfekt für die Handtasche und so hat man immer eine hochwertige Pflege zur Hand, gerade für die kalte Jahreszeit ein Muss!
Von Gast Datum 16.10.2018 07:55

Schönes geruchsneutrales Pflegeset

Yverum® - Augen- und Lippenpflege-Set
Ich habe das Produkt schon am nächsten Tag erhalten. Der Kundenservice ist da wirklich gut.

Die Verpackung und wie es verpackt war-wirkt sehr hochwertig.Ein weitere Pluspunkt ist, dass einige "Frischesiegel" angebracht sind.
Beide Produkte ist geruchsneutral, was ich richtig gut finde.  Der Lippenpflegestift ist gut aufzutragen und fühlt sich gut auf den Lippen an.
Das Serum ist durchsichtig und ein kleiner Tropfen reicht aus-man muss ca.1Minute warten und dann kann man wie gewöhnt eine Gesichtscreme verwenden.

Ich finde dieses Set eine tolle Geschenkidee!
Von Gast Datum 30.10.2018 09:24