Dermokosmetik

Dermokosmetik

Gesunde und schöne Haut - Was anspruchsvoller Haut wirklich hilft

Die Dermokosmetik befasst sich wissenschaftlich mit kosmetischen Mitteln und konzentriert sich dabei auf spezielle Hautzustände. Dies können z.B. zu Akne neigende Haut, zu Rosazea neigende Haut, zu Neurodermitis neigende Haut, trockene-fettarme Haut, Irritierte Haut oder Faltenbildung sein.

Reinigung, Schutz und Pflege – Ansprüche, die jede Haut stellt

Produkte der Kategorie Dermokosmetik wurden speziell für Hautprobleme und für die anspruchsvolle Haut entwickelt. Daher erfüllen sie bestimmte Kriterien, die teilweise über die gesetzlichen Vorschriften hinausgehen. Dermokosmetische Inhaltsstoffe sind reizarm, es besteht ein geringes Potenzial für Hautirritationen. Sie schützen die Hautbarriere, wirken beruhigend und spenden Feuchtigkeit. Ein Feuchtigkeitsspendender Inhaltsstoff ist z.B. Hyaluronsäure. Der Stoff Ectoin wirkt dagegen entzündungshemmend.

Vor der Anwendung von Dermokosmetik sollten Sie einen Hautarzt aufsuchen und sich eine Diagnose geben lassen. Nur so ist sichergestellt, dass Sie Ihre Haut richtig pflegen und ihren Ansprüchen gerecht werden.

Wir von Juvenilis haben ein breit gefächertes Produktsortiment für Sie zusammengestellt. Viel Spaß beim Stöbern!

4.9 from 5.0 stars - based on 11 customer opinions

Endlich ein Hyaluron Produkt wie es sein soll

VICHY Liftactiv - H.A. Epidermic Filler - 30 ml
Als ich dieses Produkt zum ausprobieren bekam, war ich derart begeistert was es nach dem ersten Tag der Anwendung machte! Die Haut war gut mit Feuchtigkeit getränkt und bestens hydratisiert! Nach ca.14 Tagen waren Linien und Fältchen reduziert und das Hautbild war geebneter! Eine eindeutige Aufpolsterung sah man an den Nasolabial Falten, die zwar nicht weg sind aber sehr gemildert! Daher der Nachkauf, da hier dank der hochwertigen Qualität ein super Preis Leistungsverhälnis geboten wird! Topp und Chapeau an die Entwicklung!
Von Andreas Datum 11/03/2021 12:55

Hochwertig jedoch etwas klebrig

VICHY Liftactiv - H.A. Epidermic Filler - 30 ml - Sale
Die Langzeitwirkung kann ich noch nicht beurteilen. Auf den ersten Blick macht das Produkt einen sehr hochwertigen Eindruck. Die Verschlusskappe wird auf die Flasche geschraubt und man muss etwas drücken, um etwas heraus zu bekommen. Die Konsistenz hätte ich etwas dünnflüssiger erwartet - eher wie ein Serum, sie ist jedoch klebriger. Zieht aber schnell ein und lässt sich gut einmassieren. Langzeitwirkung entscheidet, ob ich das Konzentrat weiter kaufe. Bin gespannt.
Von Irina Datum 13/06/2021 15:33

Tolles Serum

VICHY Liftactiv - H.A. Epidermic Filler - 30 ml
Das Serum fühlt sich auf den Fingern beim auftragen erstmal etwas ölig an, beim verteilen auf dem Gesicht dann aber nicht mehr. Es zieht schnell ein und meine Haut fühlte sich danach weich und glatt an. Das Produkt ist sehr ergiebig, ich habe immer drei Tropfen davon benötigt. Es rollt nicht ab und lässt sich einfach in die Pflegeroutine integrieren. Am Anfang fand ich die Handhabung mit dem drücken am Flaschenhals etwas umständlich aber es klappt jetzt sehr gut. Mit dem Hyaluron Serum bin ich sehr zufrieden und kann es weiterempfehlen.
Von Damira Datum 20/06/2021 05:53

Toll bei trockener Haut

VICHY Liftactiv - H.A. Epidermic Filler - 30 ml - Sale
Ich hatte mit einer etwas flüssigeren Konsistenz gerechnet, es ist doch eher wie ein Serum und fühlt sich beim auftragen leicht klebrig an, das Gefühl verfliegt aber sehr schnell. Gerade bei meiner trockenen Haut finde ich das Gefühl von L’oreal Liftactiv sehr angenehm und es lässt sich auch super mit anderen Hautpflegeprodukten verwenden.
Von Iris Datum 22/08/2021 19:06

Super gegen kleine & feine Fältchen

VICHY Liftactiv - H.A. Epidermic Filler - 30 ml - Sale
Ich bin von dem Serum absolut begeistert!
Ich habe vieles, vor allem gegen die kleinen Fältchen unter den Augen, ausprobiert. Nichts hat so gut geholfen, wie dieses Serum.
Bei regelmäßiger Anwendung verschwinden kleine Fältchen!
Es riecht neutral, läßt sich super auftragen und ist sehr angenehm.
Von mir volle 5 Sterne!
Von Miriam Datum 24/08/2021 10:45