Bartöl

5,0 von 5,0 Sternen - basierend auf 3 Kundenmeinungen

Sehr angenehmes Öl

Zousz - Black Oud Beard Oil - Bartöl - 50 ml
Das Bartöl kam recht zügig in einer sehr hochwertig wirkenden Verpackung an. Auch das Glas mit dem besonderen Korkverschluss wirkt sehr hochwertig und eignet sich daher auch prima als Geschenk. Das Öl riecht zudem sehr angenehm. Die Dosierung stellt sich jedoch als Herausforderung dar, da durch die große Öffnung schnell zu viel Öl herauskommt. Es sei aber gesagt, dass es sich um mein erstes Bartöl handelt und der "Fehler" durchaus auch bei mir liegen kann.
Von Gast Datum 14.01.2019 17:28

Hochwertiges Produkt

Zousz - Black Oud Beard Oil - Bartöl - 50 ml
Vor einigen Wochen habe ich das Premium Bartöl, als auch den Bartbalsam von ZOUSZ erworben. Am Freitagabend habe ich die
Bestellung gemacht und Montagmorgen hatte ich das Paket bereits in der Hand. Die Bearbeitung erfolgte wirklich in Rekordzeit und
meine Fragen wurde sofort beantwortet. Beide Verpackungen machen optisch etwas her und mir ist es sogar etwas zu schade diese
wegzuschmeißen. Darin befindet sich Schaumstoff zum Schutz und ein kleines Dankeschön vom Hersteller. Wer sowas im Bad stehen
hat benötigt keine weitere Dekoration.

Das Bartöl befindet sich in einer kleinen Glasflasche, welches mit einem echt stylischen Korkdeckel verschlossen ist. Das macht
nicht nur optisch was her, sondern sichert das Öl zuverlässig vor Auslaufen. Ich empfinde den Duft als angenehm und nicht zu stark.
Man hat das Gefühl ein hochwertiges Pflegeprodukt zu benutzen, dass sich von dem Rest abhebt. Bei mir lässt es sich ziemlich effizient
auftragen und es landet auch nicht die Hälfte im Waschbecken oder wird anschließend von den Händen gespült.
Ich würde das Bartöl von ZOUSZ auf jeden Fall weiterempfehlen.
Von Gast Datum 17.01.2019 17:50