Beauty Elixir

Beauty Elixir - Schönheit in allen Facetten

Die Beauty Elixiere ermöglichen eine freie Kombination zur Perfektionierung des Hautbilds. Ob jugendliche Schönheit, vollkommene Balance, ausgeglichene oder rundum geschützte Haut, mit den hochkonzentrierten, intensiv wirkenden Elixieren wird jeder individuelle Pflegewunsch erfüllt.

5,0 von 5,0 Sternen - basierend auf 2 Kundenmeinungen

Sans Soucis ist immer ein Volltreffer.

Sans Soucis - Beauty Elixir - 3 in 1 Multischutzserum - 15 ml
Ich bin mal wieder restlos begeistert von einem Sans Soucis Produkt. Bisher wurde ich noch nie enttäuscht. Die Textur ist super leicht und meine Haut fühlt sich viel weicher an. Das Serum ist sehr gut verträglich und die Haut wird meiner Meinung nach top mit Feuchtigkeit versorgt. Sehr zu empfehlen.
Von Anke (Niami) Datum 04.12.2021 09:17

Top!!

Sans Soucis - Beauty Elixir - 3 in 1 Multischutzserum - 15 ml
Endlich habe ich ein serum gefunden das meine Haut super verträgt. Es ist geruchsneutral was ich sehr gut finde und fettet vor allem nicht. Da ich viel am Handy und Computer arbeite ist es mir wichtig das die Haut geschützt wird, was dieses serum erreicht. Zudem finde ich es toll das es vegan und tierversuchsfrei ist. Ich trage es morgens und abends vor der Pflege auf und kann nur sagen das ich sehr zufrieden bin.
Von Anja Datum 05.01.2022 12:15