Bio:Végane

Bio:Végane
5.0 from 5.0 stars - based on 9 customer opinions

eine sehr intensivpflegende Creme

Bio:Végane - Bio Papaya - 24H AHA Pflege - 50 ml
schnelle Lieferrung wie immer.Ein tolles Produkt,das hält was es verspricht.Die Creme zieht schnell ein und pflegt intensiv.Sie riecht super gut und zieht schnell ein.
Eine tolle Konsistens !!!
Von Ronja Datum 11/16/2019 2:28 PM

super Nachtpflege

Bio:Végane - Bio Papaya- AHA Nacht Serum - 30 ml
ein tolles Serum das im schlaf pflegt,es zieht schenll ein und klebt nicht,das ist sehr gut.Es riecht toll nach Papaya und hinterlässt ein Mattes Hautbild.
also ein wirklich hochwertieges Produkt,wie ich finde.
Von Ronja Datum 11/16/2019 2:53 PM

eine super tolle erfrischung

Bio:Végane - Bio Papaya - AHA Tonic - 150 ml
es reinigt poorentief und  erfrischt die Haut,mit einem wundervollem duft von Papaya eine tolle base vor der Pflegecreme.Ich liebe es
Von Ronja Datum 11/16/2019 2:55 PM

Tolle Pflege mit Peelingeffekt

Bio:Végane - Bio Papaya - 24H AHA Pflege - 50 ml
Schon lange bin ich auf der Suche nach einer neuen Hautpflege. Die 24h AHA Pflege mit 1,5% AHA-Säure und Superfood-Extrakt Bio Papaya riecht angenehm und lässt sich gut auftragen. Bereits nach wenigen Anwendungen fühlt sich meine Haut glatter an und sieht ebenmässiger aus. Dank des Bio Jojoba- und Aprikosenkernöls wird meine Haut auch zusätzlich super gepflegt. Das Preis-Leistungsverhältnis ist für mich top - deswegen eindeutige Kaufempfehlung.
Von Gast Datum 11/19/2019 4:30 PM

Super Pflege!

Bio:Végane - Bio Papaya- AHA Nacht Serum - 30 ml
Da ich empfindliche Haut habe und mit der Bio:Vegane Skinfood Organic Papaya 24h AHA Pflege sehr gute Erfahrungen gemacht habe, habe ich mir das passende Night Serum bestellt. Es enthält 2% AHA-Säure und istt damit genauso wirksam wie eine Profibehandlung. Mir hat besonders die praktische, hygienische Verpackung sowie die einfache Anwendung gefallen. Am Anfang kribbelt es etwas auf der Haut, was ich aber nicht unangenehm finde. Mit Haut sieht glatter aus, mit der Tagespflege ist das Ergebnis noch deutlicher. Ich kann dieses Produkt zu 100% empfehlen.
Von Gast Datum 11/19/2019 4:32 PM