Eincremen

5,0 von 5,0 Sternen - basierend auf 91 Kundenmeinungen

Tolle Wirkung. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis

mykima - Active - Wärme Creme - 200 ml
Wir sind frischgebackene Eltern und haben ein richtiges „Trage-Baby“. Zudem wird viel auf dem Boden liegend gespielt & getobt – all dies macht sich bei uns im Nacken-, Schulter- und Rückenbereich bemerkbar. Wir haben diese Wärmecreme probiert, da sie ohne Tierversuche hergestellt wird und den Wirkstoff Vanille (anstatt Capsaicin) enthält. Die Creme lässt sich super dosieren und wärmt deshalb angenehm an der entsprechenden Stelle. Schon nach dem ersten Auftragen haben wir eine Erleichterung im Schmerzbereich gemerkt  - und werden deshalb sicher noch einige Dosen nachkaufen.
Von Gast Datum 13.08.2019 19:32

Tolle Pflege bei Neurodermitis

mykima - Propolis Balsam Extra Stark - 200 ml
Ich habe Neurodermitis und bin schon sehr lange auf der Suche nach der richtigen Pflege. Diese soll möglichst natürlich und ohne Farbstoffe, parfüm- und parabenfrei sein. Dieser Balsam enthält eine hohe Konzentration von Propolis, was entzündungshemmend wirkt und die Haut schneller heilen lässt. Ich habe diese Pflege auch auf den Lippen/Mundbereich aufgetragen und habe schnell Besserung bemerkt. Bei sehr beanspruchten Händen habe ich über Nacht eine dicke Cremeschicht unter Baumwollhandschuhen einziehen lassen - top! Ich habe dieses Produkt in Kombination mit dem mykima Schwarzkümmelölbalsam verwendet – und bin begeistert: Meine Haut heilt besser/schneller und fühlt sich richtig gut an!
Von Gast Datum 13.08.2019 19:39