After Shave

5,0 von 5,0 Sternen - basierend auf 7 Kundenmeinungen

Nach der Rasur genau das Richtige

Green + The Gent - Face Tonic - 100 ml
Sehr schnelle Lieferung, Juvenilis ist ein 100% korrekter und zuverlässiger Händler, immer gerne wieder!!!!!!
Die Produktbeschreibung  von dem Face Tonic After Shave stimmt mit dem Produkt absolut überein. Es entspannt und pflegt  die Haut  was sehr angenehm nach der Rasur ist, unterstützt wird dieses Gefühl noch durch den sehr maskulinen Duft der eine ganze Zeit anhält.
Von Gast Datum 26.01.2019 13:59

Ein tolles Produkt!

Green + The Gent - Face Tonic - 100 ml
Seit einiger Zeit bin ich nun schon auf der Suche nach einer Pflege für nach der Rasur. Bis jetzt haben die Produkte leider immer sehr gebrannt  und meine Haut reagierte sichtbar. Dank dem hohen Anteil an Aloe Vera ist das bei diesem Face Tonic von Green + the Gent nicht mehr der Fall. Die Haut fühlt sich nach dem Auftragen sehr gepflegt und weich an. Die Duftnote "Gin" ist super. Ich wurde schon ein paar mal positiv auf den Duft angesprochen. Ich kann auch dieses Produkt nur wärmstens empfehlen. Die Lieferung ging sehr schnell und das Produkt kam gut verpackt bei mir an.
Von Gast Datum 30.01.2019 14:32

Endlich das passende Produkt gefunden!

Green + The Gent - Face Tonic - 100 ml
Für mich als Bartträger kommt die Rasur eher selten vor. Jedoch habe ich dann immer wieder Probleme und unangenehmen Rötungen. Nach telefonischer Absprache wurde mir das Face Tonic von "GREEN + THE GENT" empfohlen. Nach einer einfachen Bestellung konnte ich es kurze Zeit testen und siehe da: keine unangenehmen Reaktionen auf die Rasur! Zusätzlich riecht es auch noch total gut. Ich werde es auf jeden weiter benutzen!
Von Gast Datum 17.02.2019 19:04

Beruhigt sofort

Ebenholz - Natural Skincare For Men - After Shave Balm Anti Age
Bin mittlerweile zum Ebenholz Fan geworden. Es gibt nichts angenehmeres nach der Rasur als diesen Balsam. Wie ein Seidentuch legt sich dieser über die gestresste Haut und sorgt sofort für Beruhigung und ein frisches Aussehen. Der Duft ist angenehm dezent, frisch und waldig. Werde es wieder kaufen.
Von Gast Datum 19.07.2019 12:04