Camouflage

Das Malu Wilz Beauté Camouflage-Sortiment wurde in enger Zusammenarbeit mit Wissenschaftlern und Dermatologen entwickelt. Die Spezialprodukte decken alle Arten von Hautanomalien an Gesicht, Hals und Dekolleté absolut wasser- und reibfest ab, z.B. Pigmentflecken, Feuermale, rote Äderchen, Akne, Narben und Tätowierungen.

4,9 von 5,0 Sternen - basierend auf 30 Kundenmeinungen

Tolles Ergebnis! Und hält und hält und hält..

Malu Wilz - Beauté Camouflage Cream - 6 g
Meine Gesichtshaut ist sehr trocken und wenn ich sie nicht ausreichend pflege, neigt sie zu kleinen Unreinheiten und Rötungen. Meine Lösung: ich schminke mir einfach einen perfekten Teint.

Ganz beeindruckend finde ich hierfür die Wirkungskraft der Camouflage Creme von MALU WILZ Beauté. Egal ob Aknenarben, ein Feuermal oder Rötungen - sie ist genau darauf abgestimmt und deckt super.

Ich habe sie mit einem leicht angefeuchten Schwämmchen als Foundation verwendet, dabei die Ränder gut verblendet und mit Puder fixiert. Und bin total begeistert! Meine Haut sieht den ganzen Tag ebenmäßig aus und hält ihr Versprechen. Definitiv eine Kaufempfehlung!
Von Gabriele Datum 01.10.2019 10:02

Richtig tolles Produkt mit hoher Deckkraft

Malu Wilz - Beauté Camouflage Cream - 6 g
Eine richtig tolle Camouflage Cream von Malu Wilz. Ich decke damit meine Augenringe und rote Stellen im Gesicht ab. Die Camouflage Cream ist wahnsinnig ergiebig und lässt sich auch gut mit anderen Farbtönen mischen. Ich mische zum Beispiel Farbton 01 und 03. Die Camouflage Cream ist wirklich wasserfest und hält den ganzen Tag über. Kann sie nur weiterempfehlen
Von Andrea Datum 02.10.2019 14:16

Richtig tolles Produkt mit hoher Deckkraft

Malu Wilz - Beauté Camouflage Cream - 6 g
Eine richtig tolle Camouflage Cream von Malu Wilz. Ich decke damit meine Augenringe und rote Stellen im Gesicht ab. Die Camouflage Cream ist wahnsinnig ergiebig und lässt sich auch gut mit anderen Farbtönen mischen. Ich mische zum Beispiel Farbton 01 und 03. Die Camouflage Cream ist wirklich wasserfest und hält den ganzen Tag über. Kann sie nur weiterempfehlen
Von Andrea Datum 02.10.2019 14:18

Sehr hohe Deckkraft

Malu Wilz - Beauté Camouflage Cream - 6 g
Da ich noch vom Sommer braun bin, musste ich etwas finden für meine aktuelle Hautfarbe. Es ist auch sehr deckend und perfekt, für normale leicht ölige Haut. Die Qualität ist echt sehr hoch und ich hol mir noch ne hellere Farbe.
Von Nastaran Datum 07.10.2019 20:32

Hohe Abdeckkraft

Malu Wilz - Beauté Camouflage Cream - 6 g
Bin sehr zufrieden mit der Camouflage cream. Nutze diese zusammen mit der Foundation und ich finde, dass kleine Unreinheiten, Pigmentflecken sowie Augenschatten gut abgedeckt werden. Daumen hoch!
Von Magdalena Datum 08.10.2019 21:26