Deodorieren

4,9 von 5,0 Sternen - basierend auf 16 Kundenmeinungen

Ein Deo, dass Probleme löst

SweatStop® - Ixal Roll On - 50 ml
Dieses Produkt sieht ganz unscheinbar aus, aber es ist einfach genial. Ohne dass es die Schweißdrüsen verschliesst, verhindert das Deo übermässiges Schwitzen und unangenehmen Geruch. Man muss es 3x täglich auftragen und das geniale ist, dass dadurch die Schweißproduktion reduziert wird und dann braucht man auch nur noch 1-2 x aufzutragen. Es normalisiert das Schwitzen, gerade bei Menschen, wie ich, die sehr viel Schwitzen. Das Deo ist Alumniumfrei, was für mich sehr wichtig ist und mir einfach ein besseres Gefühl gibt, wenn ich Deo benutze. Und der Duft ist leicht minzig und erfrischend. Es gibt einfach keine unangenehmen Momente mehr, sei es beim Gruppensport oder auch wenn man unter Menschen geht, gerade auch im Sommer. Kein Schweißgeruch - mehr Selbstvertrauen. Es kostet wirklich eine Menge, aber für mich lohnt sich das auf jeden Fall, die herkömmlichen Deos schaffen nicht das, was dieses Deo schafft.
Von Gast Datum 27.08.2018 13:09

Endlich Schweißfrei und das ganz ohne Aluminium

SweatStop® - Ixal Roll On - 50 ml
Eine Freundin hat ihn mir schon mal empfoholen, den Sweat Stop IXAL Deo Roll-on Antitranspirant. Ich fand den Preis Anfangs aber ehrlich gesagt etwas abschreckend. Aber was tut man nicht alles um endlich schweißfrei zu sein! Und ich muss sagen, ich bereue es keine Sekunde! Nach wenigen Tagen hat sich der Erfolg bei mir bereits eingestellt. Ich hatte das Deo Anfangs 2-3 x täglich benutzt. Mittlerweile trage ich es nur noch morgens auf und bin Schweißfrei und vorallem das ganze ohne jeglichen Geruch! Ich kann es jedem nur ans Herz legen, der unter starken Schwitzattacken leidet. Die Investitionen lohnt sich auf jeden Fall!
Von Gast Datum 27.08.2018 14:33

Gute Wirkung mit etwas Geduld

SweatStop® - Ixal Roll On - 50 ml
Das Produkt kam zügig an und ich habe es direkt ausprobiert. Der Geruch ist dezent lavendelig und nicht so aufdringlich wie manches Drogeriedeo. Der Roller funtioniert wunderbar und ermöglicht eine einfache Anwendung.
Ich verwende das Produkt jetzt seit 7 Tagen und stelle tatsächlich eine deutliche Verbesserung fest. In den ersten Tagen war für mich erstmal kein großer Effekt feststellbar, aber nach und nach wurde es langsam weniger Schweiß. Insgesamt schwitze ich nach 1 Woche weniger stark und ich hoffe, dass der Effekt noch besser wird, je länger ich es nutze. Einen Stern würde ich vorerst abziehen, weil der Schweißgeruch bisher nicht so ganz ausbleibt. Aber bestimmt dauert das einfach ein Weilchen. Wenn dem so ist, gebe ich nachträglich gern die 5 Sterne :)
Von Gast Datum 17.09.2018 11:45

Sehr hautfreundliches Deodorant

SweatStop® - Ixal Roll On - 50 ml
Ich benutze das Deo seit fünf Tagen nach Anweisung. Es hat einen sehr dezenten, angenehmen Duft, der auch nach einem aktiven Arbeitstag nicht von Schweißgeruch überdeckt wird. Außerdem kann ich keinerlei Hautreizung wie Rötung, Brennen oder Jucken feststellen, was bei Deos mit Aluminiumsalzen oft der Fall ist.
Daher eine sehr empfehlenswerte Alternative!
Schnelle Lieferung, das Paket kam einen Tag eher als beschrieben.
Unkomplizierte Abwicklung!
Von Katrin Datum 23.09.2018 11:23