Dr. Scheller

Dr. Scheller

Das Dr. Scheller Team

Das Team um Dr. Scheller setzt um, woran es selbst glaubt: effektive Wirkformeln, verarbeitet in besonders hochwertiger Naturkosmetik.

Das heißt: rein pflanzliche Inhaltsstoffe, beste Verträglichkeit, maximale Wirkung.

5,0 von 5,0 Sternen - basierend auf 1 Kundenmeinungen

Sehr gut..

Dr. Scheller - MELONE & MORINGA - Schützende 24h Feuchtigkeitscreme - 50ml
...ist diese nachhaltig pflegende, dezent natürlich duftende Creme von Dr. Scheller.
Bereits in den 90ern liebte ich die Quitten Creme dieser Marke.
Ich hatte mir nun in Erinnerung daran die Melonen Moringa Creme hier bestellt, 4 Töpfchen.
Mit einem bin ich nun fertig, das 2. habe ich angebrochen .
Ein Topf reicht mir für Tag und Nacht über einen Monat und inzwischen hat sich mein Hautbild sehr verbessert. Schwellungen, Unreinheiten und sogar Fältchen gingen zurück, die Haut ist fester geworden.
Mein Gesicht wirkt frisch und klar, die Creme läßt sich einfach anwenden ohne Fettglanz zu hinterlassen aber Schutz und Pflege sind nachhaltig spürbar.
Ich habe sehr sensible Haut, hier kommt mir zu Gute, das keinerlei schädliche Inhaltsstoffe sich finden.
Ich hatte länger rumprobiert zuletzt und länger recherchiert, bis ich hier dann fündig wurde und werde bei dieser Creme bleiben, die sich bei Kälte draußen bewährt hat, genau so wie bei Sonnenschein und auch unter dem Make Up gut getragen werden kann, genau wie pur.
Ich liebe es unkompliziert, diese Creme ist einfach Klasse!
Von Gast Datum 14.03.2022 19:05