Lilly Sayn Wittgenstein

Lilly Sayn Wittgenstein

Lilly Sayn-Wittgenstein entdeckte ihre Passion für eine leistungsstarke Kosmetik mit zunehmendem Alter: Durch ihre vielen Reisen als Markenbotschafterin erfuhr sie, wie ihre Haut immer empfindlicher auf Klimaveränderungen, Luftverschmutzung und Stress reagierte.


Was sie sich wünschte, war eine Power‐Pflege auf der Basis von Wirkstoffen aus der Natur, die ihre Haut wie auf Knopfdruck strahlend aussehen lässt, sie gesund erhält und gleichzeitig auf natürliche Art und Weise ihre hauteigenen Abwehr- und Erneuerungsprozesse stärkt. Es sollte eine Pflege sein, die die Kraft der regionalen Naturstoffe nutzt, kombiniert mit High-Tech-Aktivstoffen – eine Kosmetik made in Germany.

5,0 von 5,0 Sternen - basierend auf 18 Kundenmeinungen

Super Glanz

Lilly Sayn Wittgenstein - extra glow Shampoo
Ich dachte ich probiere mal was anderes aus und muss sagen das ich positiv überrascht wurde. Das Shampoo schäumt normal, man braucht auch nicht viel Produkt. Die Kopfhaut fühlt sich sauber an und im nassen Zustand sehe ich schon Glanz im Haar. Das Shampoo riecht zudem auch noch so schön! Im trockenen Zustand sind die Haare geschmeidig und nicht schwer belastet. Ich benutze auch den conditioner dazu. Ich bin zufrieden und werde es meinen Freundinnen auch weiterempfehlen!
Von Anja Datum 02.03.2022 10:09

Super Pflege

Lilly Sayn Wittgenstein - extra glow Conditioner
Zum Shampoo benutzte ich auch den passenden conditioner. Ich bin immer noch super begeistert über den Glanz in meinem Haar. Ich habe normalerweise trockenes Haar und teilweise mit Schuppen zu kämpfen. Der conditioner lässt die Haare sehr schön und glänzend wirken ohne es zu belasten. Bin super zufrieden und werde bei diesen Produkten langfristig bleiben.
Von Anja Datum 02.03.2022 10:10

Sehr angenehm

Lilly Sayn Wittgenstein - sunscreen SPF 30 - 200 ml
Eine wirklich sehr angenehmer Sonnenschutz. Es ist nicht dickflüssig und lässt sich sehr gut verteilen. Zudem zieht es schnell ein. Ein sehr großer Pluspunkt ist der Geruch. Es riecht dezent und sehr angenehm. Wirklich ein tolles Produkt. Benutze es täglich auch in Kombination mit make up und es verleiht einen wunderschönen glow. Top!!
Von Anja Datum 02.03.2022 10:11

Geschmeidige Haare

Lilly Sayn Wittgenstein - repair & care Conditioner
Der Conditioner von Lilly Sayn Wittgenstein macht die Haare schön geschmeidig. Eine weitere Haarpflege ist danach tatsächlich nicht notwendig. Auch am nächsten Tag fühlen sich die Haare toll gepflegt an.
Von Melanie Datum 07.03.2022 11:13

Erfrischend

Lilly Sayn Wittgenstein - anti redness serum - 30 ml
Dieses Serum ist geruchsneutral, klar und relativ dünnflüssig. Es ist äußerst ergiebig. Einmal Pumpen reicht für das komplette Gesicht. Es zieht schnell ein und hinterlässt ein angenehm "versorgtes" und frisches Gefühl. Außerdem bleibt kein Film auf der Haut zurück, sodass dieses Serum ideal als Base für das Make-up zu nutzen ist.
Ich nutze es nun seit einigen Wochen und mein Hautbild hat sich sichtbar verbessert.
Auch der Behälter macht einen hochwertigen Eindruck: Glasflasche und edles Design.
Von Julia Datum 12.03.2022 12:55