LSF / SPF 30

5,0 von 5,0 Sternen - basierend auf 2 Kundenmeinungen

Perfekt für Sportler

Suntribe - Sport Zinc Stick - Zinksonnencreme SPF 30 - Retro Red - 30 g
Der Sunstick ist perfekt für Outdoor Sportler geeignet!!!! Vor allem für Wassersportler jeglicher Art.
Der Stick befindet sich in einer umweltfreundlichen Verpackung, die sehr handlich und ideal für unterwegs ist.
Der Sonnenschutz ist schweiß-und Wasserfest und sehr sehr lange gegeben! Das Wasser perlt den ganzen Tag daran ab-das habe ich so noch nie erlebt! Ich bin sehr positiv überrascht.
Keine Hautirritationen oder Reaktionen trotz empfindlicher Haut.
Der Stick ist vor allem für Gesicht und Schultern geeignet! Ich kann ihn wirklich nur empfehlen!
Ohne Tierversuche ❣️
Von Miriam Datum 30.03.2021 16:16

Erste Wahl beim Sport

Suntribe - Sport Zinc Stick - Zinksonnencreme SPF 30 - Original White - 30 g
Der Sonnenstick kommt in einer Pappeverpackung und verzichtet augenscheinlich komplett auf Plastik. Er ist sehr kompakt und passt sogar in kleine Hosentaschen. Der Stick lässt sich mit einer Hand herausdrücken und verteilen. Er riecht sehr neutral und ist schneeweiß. Die "Creme" lässt sich gut und gleichmäßig auftragen, man muss aber etwas mit der Hand nacharbeiten. Sein versprechen als Sport Stick würde ich auf jeden Fall bejahen, da die Creme selbst beim Schwitzen fast vollständig dort bleibt, wo man sie aufgetragen hat.
Da es ein rein mineralischer Sonnenschutz ist, ist er auch nicht schädlich für Tiere und Korallen. Das ist für mich der wesentliche Kaufgrund zusammen mit der Kompaktheit.
Von Tobias Datum 15.04.2021 16:17