Mascara

4,8 von 5,0 Sternen - basierend auf 36 Kundenmeinungen

Malu Wilz, 24h Mascara

Malu Wilz - 24H Mascara - Schwarz - 9 ml
Die Mascara hält sehr viel länger als 24 Stunden, da sie kaum mehr von den Wimpern zu bekommen ist. Das Bürstchen ist sehr hart und tut beim Auftragen weh. Positiv ist, dass tatsächlich die Wimpern nicht verkleben. Ich habe die Mascara in einer Überraschungsbox bekommen, selbst würde ich sie mir nicht bestellen.
Von Gast Datum 26.10.2018 07:09

Tolle Wimperntusche für traumhafte Wimpern

Malu Wilz - Diva Eyes Mascara - 10ml
Richtig tolle Wimperntusche, welche traumhaft schöne lange Wimpern zaubert, ohne zu verkleben. Die Wimperntusche verklebt und verschmiert nicht. Ein richtig tolles Produkt!
Von Andrea Datum 02.10.2019 14:01

Toller Mascara

Malu Wilz - Diva Eyes Mascara - 10ml
Lieferung in einem Tag! Toller Mascara.. Habe lange nach einem Mascara gesucht, der keine "Fliegenbeine" macht! Da ich von Natur aus leider kurze , dünne Wimpern habe, ist dieser Mascara für mich einfach ideal! Klebt die Wimpern nicht zusammen, aber betont sie super!- und auch endlich kein tränen mehr im Laufe des Tages! Endlich habe ich den Mascara für mich gefunden! Danke Malu Wilz
Von Gast Datum 07.10.2019 21:17

Klasse Mascara-- kein Verkleben der Wimpern!

Malu Wilz - Diva Eyes Mascara - 10ml
Lieferung in einem Tag! Toller Mascara.. Habe lange nach einem Mascara gesucht, der keine "Fliegenbeine" macht! Da ich von Natur aus leider kurze , dünne Wimpern habe, ist dieser Mascara für mich einfach ideal! Klebt die Wimpern nicht zusammen, aber betont sie super!- und auch endlich kein tränen mehr im Laufe des Tages! Endlich habe ich den Mascara für mich gefunden! Danke Malu Wilz
Von Ulrike Datum 08.10.2019 12:10

Kein Verkleben und tiefes Schwarz, TOP!

Malu Wilz - Diva Eyes Mascara - 10ml
Das Produkt hält was es verspricht ... kein Verkleben der Wimpern, die feine Bürste trennt die Wimpern sehr schön. Sehr empfehlenswert und Daumen hoch!!!
Von Magdalena Datum 08.10.2019 21:38