Rasierschaum

4,7 von 5,0 Sternen - basierend auf 3 Kundenmeinungen

Super Reinigung, gute Rasur

Pharmos Natur - Nature Of Men - Cleansing & Shaving Gel - 50 ml
Dieses Reinigungs und Rasiergel kommt in einem kleinen weißen Glasfläschchen mit Pumpspender, sodass es nicht nur sehr hochwertig aussieht, sondern auch ideal dosiert werden kann. Das minzig duftende Gel schäumt angenehm auf, aber nicht so stark wie normale Rasiergele oder Gesichtsreinigungsprodukte. Jedoch fühlt sich die Haut nach dem abwaschen sehr sauber an und nicht trocken. Für die Rasur ist es gut, jedoch sollte man es eher bei 3-Tage Bart oder kürzer anwenden, da die Schaumbildung sonst zu schwach ist. Der Gleitfilm für die Rasur ist jedoch wirklich top.
Von Tobias Datum 07.07.2021 19:12

Zum Waschen super, zum Rasieren unter Umständen auch

Pharmos Natur - Nature Of Men - Cleansing & Shaving Gel - 50 ml
Das Cleansing & Shaving Gel von Pharmos Natur ist ein, in der Anwendung sparsames Produkt. Zum Waschen ist es sehr gut geeignet - es hat einen leichten, angenehmen Geruch, schäumt bei Anwendung ganz leicht auf und fühlt sich gut an. Als Rasiergel bei der täglichen Rasur (für ganz kurze Bartstoppeln) ist es ebenfalls okay. Nur beim Gebrauch aller drei bis vier Tage (bei längeren Stoppeln) überzeugt es mich nicht, da es dann gegenüber anderen Rasurprodukten scheinbar eine geringere Gleitfähigkeit besitzt und es dann beim Rasieren ziept, was jedoch nicht an alten Klingen gelegen hat.
Die zusätzlich angepriesenen Pflegeeifenschaften konnte ich nicht feststellen.
Alles in allem ein sehr solides Waschgel.
Von Silva Datum 16.12.2021 04:39

Tolles Waschgel

Pharmos Natur - Nature Of Men - Cleansing & Shaving Gel - 50 ml
Das Cleansing & Shaving Gel von Pharmos riecht sehr angenehm und lässt sich gut auftragen. Ich habe eine sehr sensible Haut und habe nach ein paar Wochen keine Irritationen mehr. Zum rasieren bei Bartstoppeln die etwas länger sind, würde ich es nicht empfehlen.
Von Iris Datum 02.07.2023 17:39