Schwarzkümmelöl

5,0 von 5,0 Sternen - basierend auf 6 Kundenmeinungen

Tolles Qualitätsprodukt

Wohltuer - Bio Schwarzkümmelöl - 500 ml
Das Schwarzkümmelöl kann man sowohl pur einnehmen, als auch als Dressing auf Salaten nutzen. Es schmeckt uns eher als Dressing gut und ist gut bekömmlich. Die pure Einnahme ist sicher Geschmackssache, das Öl ist aber vergleichsweise mild.
Schwarzkümmelöl soll bei vielen Dingen helfen, nach meiner Erfahrung ist es gut für die Verdauung.

Ich mag das Verpackungsdesign, das schlicht aber aussagekräftig ist. Leider war der Deckel ein wenig schwierig zu öffnen, weil er sich komplett gedreht hat und sich so der obere - eigentlich zu öffnende Teil - nicht abgelöst wurde. Hier war ein wenig Nachhilfe mit einem Messer notwendig.

Die Lieferung kam schnell und innerhalb von 2 Werktagen bei mir an. Die Flasche war gut und bruchsicher verpackt.
Von Gast Datum 16.01.2019 12:40

qualitatives Bio Schwarzkümmel Öl

Wohltuer - Bio Schwarzkümmelöl - 500 ml
Bisher kannte ich kein Schwarzkümmel Öl. Umso gespannter war ich, dieses auszuprobieren. Das Öl kommt in einer sehr edlen und qualitativen Flasche, die man auch sehr gut verschenken kann.
Das Öl riecht sehr angenehm nach Kümmel. Ich verwende das Öl gerne als Dressing im Salat, die Kümmelnote ist spürbar und macht den Salat dadurch besonders.
Die Lieferung war sehr schnell, unkompliziert und bruchsicher verpackt.
Von Veronika Datum 20.01.2019 15:18

Sehr bekömmliches Naturprodukt

Wohltuer - Bio Schwarzkümmelöl - 500 ml
Das Bio Schwarzkümmel Öl hat einen angenehmen nussartigen Geschmack der sehr gut zu div. Speisen passt. Ideal zur Herstellung von Pesto oder Saucen.
Nicht nur die Flasche mit der Etikettierrung sieht sehr hochwertig aus, das Öl ist es in allen Belangen auch so hochwertig. Die Lieferung war sehr schnell und problemlos, immer wieder sehr gerne!!
Von Gast Datum 21.01.2019 18:15

Guter Alltagshelfer

Wohltuer - Bio Schwarzkümmelöl - 500 ml
Ich war schon etwas länger auf der Suche, nach einem All rounder für meine kaputten Haarspitzen so wie Linderung meiner Magenschleimhautentzündung.
Seitdem ich das Öl benutze sind meine Haare glanzvoller und meine Magenbeschwerden nicht mehr so doll ausgeprägt.
Das Öl kommt in einer edlen Flasche an und ist ein echter Hingucker.
Als Dressing im Salat schmeckt der Kümmel sehr gut, vor allem in einem Griechischen!
Der Versand war sehr schnell - innerhalb 24 Stunden hatte ich mein Paket bekommen.
Fragen würden vom Kundenservice ernst genommen und schnell beantwortet.
Von Vanessa Datum 23.01.2019 14:07

Sehr angenehmes Öl

Wohltuer - Bio Schwarzkümmelöl - 500 ml
Das Öl kam sehr schnell und gut geschützt bei mir an. Seine Farbe erinnert an flüssiges Gold, der Geschmack ist sehr angenehm. Ich verwende es zu einem zum Ölziehen als auch zum einreiben der Gelenke, da es einen angenehmen Geruch hat. Morgens nehme ich einen kleinen Schluck davon, da es entzündungshemmend wirken soll, quasi als Kur. Meinem Mann schmeckt es als Salatdressing und meine Tochter gibt es auf ihre Haarspitzen. So hat die ganze Familie etwas davon. Ich werde es auf jeden Fall wieder bestellen, da es ein echter Allrounder ist. Darüber hinaus sieht die Flasche sehr edel aus.
Von Susanne Datum 24.01.2019 11:31