Spirituosen

5,0 von 5,0 Sternen - basierend auf 2 Kundenmeinungen

A great GinTaste

altvorderer - Gin anna / 41% Vol. - Mit einem Fokus auf Kakao, Cranberries und Himbeeren - 0,5 l
Bei einem Gin sollte man nicht sparen, denn hier ist das Geschmackserlebnis besonders wichtig! Auch muss Gin den Vorteil haben ihn mixen zu können und der Gin Anna bietet hier beides! Anna ist besonders im Geschmack was auf der Kakaoline in Kombination von Cranberry & Himbeere herrührt und einfach einmalig ist! Pur daher schon 5 Sterne! 5 Sterne aber auch beim mixen mit z.b. Tonicwater was den Taste überhaupt keinen Abbruch gibt! Anna by Altverderer oh yass & gewonnen, denn hier stimmt einfach alles.....
Von Andreas Datum 04.06.2021 08:22

Überraschende Gin Komposition

altvorderer - Gin anna / 41% Vol. - Mit einem Fokus auf Kakao, Cranberries und Himbeeren - 0,5 l
Der Gin wurde im Rahmen eines Tests verkostet und schmeckte uns allen dreien sehr gut.
Ob pur - bei Zimmertemperatur - gekühlt oder als Longdrink - die Anna macht sich gut ;-).
Die Flasche mit 0,5 l macht einen wertigen Eindruck, hat einen Korkverschluss und ist handbeschriftet  mit Serie und Nummer, das Etikett mit einer Frau - ist dies Anna? - mal was anderes.
Der Inhalt: Schon beim Öffnen vernimmt man einen feinen Himbeergeruch, der auch auf der Zunge bleibt. Die Zutaten sind harmonisch (witzig die Kakao Note) abgestimmt und wir genießen ihn am liebsten pur.
Von Birgit Datum 28.08.2021 11:33