Stagecolor

Stagecolor

Dekortive Kosmetik auf höchstem Niveau

Neueste Produkte, innovative Technologien, professionelle Texturen, ein strukturiertes Sortiment an exzellenten Farben – STAGECOLOR COSMETICS bietet Make-Up Profis eine vollständige Produktpalette an, welche sich stets am Puls der Zeit orientiert.

4,7 von 5,0 Sternen - basierend auf 40 Kundenmeinungen

Sehr natürlich und haltbar.

Stagecolor Cosmetics - Stick Foundation
Da ich schon lange mal mit dem Gedanken gespielt habe, mir einen Makeup-Stick zuzulegen, habe ich mich für diesen Stick von Stagecolor Cosmetics entschieden in der Farne Natural Tan. Diese Farbe ist perfekt für meine Haut.

Nachdem meine Gesichtscreme vollständig eingezogen ist, trage ich das Makeup auf das Gesicht auf, indem ich mehrere Striche auf Wangen , Kinn und Stirn verteile. Dann arbeite ich das Makeup mit einem Pinsel ein. Man kann es aber auch mit einem Schwämmchen oder mit den Fingern einarbeiten. Das Makeup verschmilzt sofort mit der Haut und schaut sehr natürlich aus, ist aber dennoch deckend. Das Makeup setzt sich nicht in den Falten ab , die Haut schaut klasse aus.

Bei mir hält es wirklich den ganzen Arbeitstag. Auch färbt es gar nicht so ab, meine Mund-Nasenmaske hat kaum Makeup-Spuren.

Der Stick passt in jede Handtasche und man kann in Nullkommanix sein Makeup zwischendurch auffrischen. Ich kann diesen Makeup-Stick sehr empfehlen, da er in der Handhabung viel einfacher ist als herkömmliches Makeup.
Von katrin Datum 02.09.2020 19:16

Ich liebe diesen Primer

Stagecolor Cosmetics - Skin Refining Face Primer - 15 ml
Nachdem ich schon mehrere Primer ausprobiert habe , bin ich nun auf diesen gestoßen und bin sehr begeistert.

Die Haut sieht wunderbar zart  aus. Meine Fältchen fallen gar nicht mehr so auf. Das Gesicht wirkt damit fast makellos und sehr eben und glatt. Aber das Beste ist, mein Makeup hält richtig gut und übersteht einen langen Arbeitstag. Ich habe mir zum Primer noch zusätzlich von der Firma Stagecolor Cosmetics die Stick Foundation bestellt. Das ist ein Makeup-Stift. Beides zusammen ist für mich einfach super.

Ich trage den Primer nach dem Einwirken meiner Tagescreme dünn mit den Fingern im Gesicht und auch auf den Augenlidern auf. Lidschatten und Makeup halten dadurch viel länger . Man braucht auch gar nicht viel. Eine kleine Menge reicht vollkommen aus.
Von katrin Datum 03.09.2020 16:28

Ich liebe diesen Primer

Stagecolor Cosmetics - Skin Refining Face Primer - 15 ml
Nachdem ich schon mehrere Primer ausprobiert habe , bin ich nun auf diesen gestoßen und bin sehr begeistert.

Die Haut sieht wunderbar zart  aus. Meine Fältchen fallen gar nicht mehr so auf. Das Gesicht wirkt damit fast makellos und sehr eben und glatt. Aber das Beste ist, mein Makeup hält richtig gut und übersteht einen langen Arbeitstag. Ich habe mir zum Primer noch zusätzlich von der Firma Stagecolor Cosmetics die Stick Foundation bestellt. Das ist ein Makeup-Stift. Beides zusammen ist für mich einfach super.

Ich trage den Primer nach dem Einwirken meiner Tagescreme dünn mit den Fingern im Gesicht und auch auf den Augenlidern auf. Lidschatten und Makeup halten dadurch viel länger . Man braucht auch gar nicht viel. Eine kleine Menge reicht vollkommen aus.
Von katrin Datum 03.09.2020 16:32