Suntribe

Suntribe

Suntribe wird von Karl, Hampus und Julia geführt - drei Freunden, die die Natur lieben. Die Suntribe-Familie wächst täglich. Die Gründer fühlen sich in der Natur zu Hause und wollen diese schützen. Angetrieben von dem Wunsch, die Korallenriffe und die Haut vor schädlichen Einflüssen zu schützen, bietet Suntribe die neue Art der Sonnencreme, die auf natürliche Weise effektiv ist und komplett ohne synthetische Chemikalien wie Parfüm oder Konservierungsstoffe auskommt.

Die Suntribe Formeln basieren auf einer "weniger ist mehr" Philosophie und alle Rezepturen werden in Zusammenarbeit mit der Universität Lund in Schweden entwickelt.

Die Mission ist es, Wissen über sicheren Sonnenschutz zu verbreiten und eine natürliche Alternative zu Sonnencremes auf der Basis synthetischer Chemikalien zu bieten. Da chemische Sonnencremes bei Menschen zu Hormonstörungen führen und im Meer zur Korallenbleiche führen können, möchte Suntribe dazu anregen, die Sonnenschutzgewohnheiten zu ändern und auf sichere natürliche Alternativen zurückzugreifen.

5,0 von 5,0 Sternen - basierend auf 2 Kundenmeinungen

Super ergiebig und pflegend

Suntribe - Bio Nachtcreme Cranberry & Rosmarin - 40 ml
Die Suntribe all natural Night Cream ist eine wunderbar reichhaltige Nachtcreme für trockene Haut.
Da sie fast nur aus hochwertigen Pflanzenölen besteht und sogar auf Wasser verzichtet wird, ist sie sehr ergiebig und liefert ein tolles hautgefühl. Durch die Tube ist sie sehr leicht transportabel und super dosierbar. Eine tolle Pflege für jeden Abend außer vielleicht an sehr heißen Sommerabenden.
Von Gast Datum 19.02.2021 10:51

Perfekt für Sportler

Suntribe - Sport Zinc Stick - Zinksonnencreme SPF 30 - Retro Red - 30 g
Der Sunstick ist perfekt für Outdoor Sportler geeignet!!!! Vor allem für Wassersportler jeglicher Art.
Der Stick befindet sich in einer umweltfreundlichen Verpackung, die sehr handlich und ideal für unterwegs ist.
Der Sonnenschutz ist schweiß-und Wasserfest und sehr sehr lange gegeben! Das Wasser perlt den ganzen Tag daran ab-das habe ich so noch nie erlebt! Ich bin sehr positiv überrascht.
Keine Hautirritationen oder Reaktionen trotz empfindlicher Haut.
Der Stick ist vor allem für Gesicht und Schultern geeignet! Ich kann ihn wirklich nur empfehlen!
Ohne Tierversuche ❣️
Von Miriam Datum 30.03.2021 16:16