Bindegewebe

4,6 von 5,0 Sternen - basierend auf 7 Kundenmeinungen

Keine Pickel mehr :))

Regulatpro® Hyaluron - The Anti Aging Beauty Drink - 20 x 20 ml
Mit den kleinen Drinks bin ich endlich meine Unreinheiten losgeworden! Habe bereits jede Creme und Behandlung versucht, aber erst mit der "Kur von innen" hat sich meine Haut deutlich verbessert. Auch Fältchen im Dekolleté und im Augenbereich haben sich reduziert. Generell bin ich auch weniger anfällig was Erschöpfung, Müdigkeit und Erkältungen anbelangt. Ein tolles Produkt, welches ich gerne jederzeit weiterempfehlen würde.
Von Maria Datum 23.10.2017 13:59

Sehr lecker und tolle Inhaltsstoffe

Beautylines - HyaDrink - Hyaluron-Drink - 2 x 250 ml
Der HyaDrink kommt in 2 sehr hochwertigen Flaschen mit einer Dosierkappe. Die Flaschen haben eine Ausflussregulierung und so lässt sich die tägliche Menge leicht portionieren. Geschmacklich ist der Drink echt lecker. Da er nach natürlicher Heidelbeere schmeckt, deren Saft auch enthalten ist. Die Liste der enthaltenen Inhaltsstoffe liest sich neben dem Hyaloron auch sehr gut, sodass man hier eine tolle Versorgung an vielen wesentlichen Vitaminen erhält. Ein Produkt auf das man sich täglich von neuem freut.
Von Gast Datum 15.06.2021 11:31

Für mich der beste Hyaloron-Drink

Beautylines - HyaDrink - Hyaluron-Drink - 2 x 250 ml
Vor 2 Jahren hat mir eine Masseurin zur Einnahme von Hyaloron geraten. Nicht primär wegen der Schönheit, sondern wegen der positiven Wirkung auf Knorpel und Gelenke. Seit dem habe ich einige Präparate ausprobiert und das hier ist mein Favorit.
In der Verpackung kommen zwei Flaschen mit einer kleinen Dosierkappe, die es einfach macht die richtige Menge zu sich zu nehmen.
Nun muss man sich meiner Meinung nach bei 10 ml nicht über den Geschmack auslassen. Der ist wirklich gut, leicht nach Heidelbeere.
Mein Favorit ist dieser Drink, weil der Geschmack schnell verfliegt und nicht wie bei anderen ein Nachgeschmack von "Medizin" bleibt. Und er ist super bekömmlich. Bei anderen Präparaten hatte ich immer ein grummeliges Bauchgefühl, hier gar nichts. Die Wirkung ist natürlich nicht einfach zu isolieren: Habe ich weniger Fältchen vom Drink oder von der neuen Creme?
Ich werde vorerst keinen anderen ausprobieren. Mein Teint ist super, meine Haut hat ordentlich Spannkraft und auch nach intensiven Sport habe ich - im Gegensetz zu früher - keine Gelenkbeschwerden.
Eine klare Empfehlung von mir!
Von Marcus Datum 06.09.2021 10:47

Praktisch

Beautylines - HyaDrink - Hyaluron-Drink - 2 x 250 ml
Den hochwertige Hyaloron-Drink habe ich im Kühlschrank aufbewahrt, das macht den guten Frucht-Geschmack noch ein wenig frischer. Mir gefällt, dass ich den Drink nicht extra aus Pulver anrühren muss - aber auch keine Einzelampullen. Grade jetzt, gegen Ende des Winters ein echter Energie-Schub für den ganzen Körper. Die Menge eignet sich gut für eine Kur über ein paar Wochen, denn man muss dem Produkt ja Zeit lassen, gut zu wirken.
Von Gast Datum 23.03.2022 18:47

Eine Wohltat

Beautylines - HyaDrink - Hyaluron-Drink - 2 x 250 ml
Prima: Der Drink muss nicht angerührt werden - aber dadurch dass es keine Einzeldosen sind, fällt trotzdem nicht so viel Verpackungsmüll an. Dosiert werden kann ganz leicht mit der Dosierkappe. Ich habe ihn im Kühlschrank, dann schmeckt der Schluck auch noch besser. Die Wirkung ist so, wie ich es mir erhofft habe. Vor allem am Ende des langen Winters eine Wohltat!
Von Gast Datum 24.03.2022 11:56