Haut / Haare / Nägel

4,9 von 5,0 Sternen - basierend auf 59 Kundenmeinungen

Keine Pickel mehr :))

Regulatpro® Hyaluron - The Anti Aging Beauty Drink - 20 x 20 ml
Mit den kleinen Drinks bin ich endlich meine Unreinheiten losgeworden! Habe bereits jede Creme und Behandlung versucht, aber erst mit der "Kur von innen" hat sich meine Haut deutlich verbessert. Auch Fältchen im Dekolleté und im Augenbereich haben sich reduziert. Generell bin ich auch weniger anfällig was Erschöpfung, Müdigkeit und Erkältungen anbelangt. Ein tolles Produkt, welches ich gerne jederzeit weiterempfehlen würde.
Von Maria Datum 23.10.2017 13:59

verbessertes Hautbild

Luvos - Haut Plus Bio - 60 Kapseln
Ich habe das Produkt Luvos Heilerde Haut plus ausprobiert und bin begeistert. Nach einiger Zeit der Einnahme verbesserte sich mein Hautbild im Gesicht zum Positiven. Meine Haut wirkte nicht mehr so fahl und neigte nicht mehr so sehr zu Hautunreinheiten. Alles in allem sah sie frischer und praller aus. Ich habe die Kapseln immer zu einer Mahlzeit eingenommen und statt dem empfohlenen halben Glas Wasser lieber gleich ein ganzes Glas stilles Wasser getrunken. Ich habe die Kapseln zwei Monate als Kur angewendet. Sollte sich mein Hautbild wieder verschlechtern, werde ich gerne wieder auf das Luvos Heilerde Haut Plus Produkt zurück greifen.
Von Natascha Datum 09.10.2018 12:52

Es wirkt

Ingrubar - Goldhirsetabletten - 68 g
Ich nehme die Kapseln jetzt schon über einen längeren Zeitraum (ca. 2 Monate) und würde sogar schon auf mein volleres Haar angesprochen. Ich bin extrem zufrieden und werde definitiv dabei bleiben. Verpackung und Versand waren sehr gut und rasch. 👍
Von Susanne Datum 22.03.2019 22:25

Zur Ünterstützung für meine Haare

Ingrubar - Goldhirsetabletten - 68 g
Ich nehme die Tabletten zusätzlich zum Shampoo und dem Haarverdichter und bin sehr zufrieden. Die Lieferung erfolgte reibungslos. Die Tabletten vertrage ich gut und meine Haare wirken deutlich gesünder. Ich werde die Tabletten sicher weiterhin nehmen.
Von Ulrike Datum 31.03.2019 19:01

Gute Goldhirse Tabletten

Ingrubar - Goldhirsetabletten - 68 g
Ich nehme die Tabletten jetzt ca. 2 Wochen und mir ist aufgefallen, dass meine Nägel besser geworden sind. Ich hatte zuvor ziemlich brüchige Nägel. Über die Wirkung auf Haare und Haut kann ich leider noch nichts sagen, denke es braucht eine regelmäßige Aufnahme über mehrere Wochen. Die Tabletten sind geschmacksneutral und einfach zu schlucken.
Von Gast Datum 03.04.2019 06:35