Vitamin E / Tocopherol

5,0 von 5,0 Sternen - basierend auf 6 Kundenmeinungen

Alles drin für die Augen

PG-Naturpharma - Lutein-Heidelbeer Plus - 160 Kapseln
Die leicht zu schluckenden Kapseln enthalten alles, was weitläufig bekannt ist einen positiven Beitrag für die Augen zu leisten. Vor allem die hohe Dosierung an Lutein ist sehr positiv und für mich ein absoluter Kaufgrund.
Von Gast Datum 16.01.2020 10:48

Augenpflege von innen

PG-Naturpharma - Lutein-Heidelbeer Plus - 160 Kapseln
Meine Augen haben vor allem des Nachts etwas nachgelassen und durch Recherche bin ich auf die positive Wirkung von Lutein und Heidelbeere in diesem Zusammenhang gestoßen. Die recht hohe Dosierung in den Kapseln empfinde ich als gut für meine Augen. Ich habe den Eindruck, dass meine Augen nicht mehr so schnell müde werden.
Von Ulrike Datum 08.03.2020 17:45

Psoriasis ist (fast) weg

Dr. Jung Pharma - Borretschöl - 150 Kapseln
Ein paar Wochen nach dem Start mit den Kapseln ist meine Psoriasis bis auf wenige winzige Stellen abgeklungen, der Juckreiz ist komplett weg. Herrlich! Auch meine Gesichtshaut ist glatter geworden.
Ohne Vorbehalt zu empfehlen. 5 Sterne!
Von Gast Datum 03.11.2021 18:27