Gereizte / Irritierte Haut

5,0 von 5,0 Sternen - basierend auf 44 Kundenmeinungen

Hilft schnell bei sehr trockener und gereizter H2

Hemptouch - Nurturing Face Cream - Gesichtscreme für empfindliche und gereizte Haut - 50 ml
Mein Mann hat vorallem jetzt zur kalten Jahreszeit sehr trockene und gereizte Haut und wir waren lange auf der Suche nach einer guten Creme, die wirklich hilft. Die Hemptouch Hanfcreme hilft ihm wirklich sehr gut. Er benutzt sie nicht nur für das Gesicht, sondern auch für den Körper und Hände. Der Erfolg zeigte sich schon nach kurzer Anwendung. Die Haut ist nicht mehr so gerötet und auch nicht mehr so anfällig. Wir können die Hanfcreme nur weiterempfehlen.
Gekauft haben wir die Creme bei Juvenilis, der Versand erfolgte wie immer sehr schnell. Ein super Shop mit einem tollen Kundenservice.
Von Gast Datum 19.11.2018 13:48

Tolle Creme

Hemptouch - Therapeutic Skin Balm - Balsam für Problemhaut - 50 ml
Die Konzistenz ist eher Wachs-artig, lässt sich aber dennoch sehr gut verteilen!! Da sie eher langsam einzieht, werde ich sie als Nachtpflege verwenden!! Der Geruch ist sehr angenehm und eher dezent und nicht wie man es bei einer CBD Creme vermuten würde, streng!!
Ich bestelle sehr gerne bei Juvenilis weil einfach bei dieser Firma der Kundenservice top ist!!
Von Gast Datum 19.11.2018 15:09

Super Salbe gegen Entzündungen

Hemptouch - Therapeutic Skin Balm - Balsam für Problemhaut - 50 ml
Die Salbe hat eine feste Konsistenz, lässt sich aber sehr gut auftragen. Man benötigt nur ganz wenig Produkt. Habe sie auf entzündete Stellen aufgetragen über Nacht einwirken lassen und morgens war es schon besser. Nach 2 Tagen war alles wieder gut. Ich kann die Salbe sehr empfehlen. Abends bestellt und am nächsten Tag war es schon da. Perfekt.
Von Gast Datum 21.11.2018 11:00

Tolle Salbe gegen entzündete Haut

Hemptouch - Therapeutic Skin Balm - Balsam für Problemhaut - 50 ml
Die Salbe hat eine feste Konsistenz, lässt sich aber sehr gut auftragen. Man benötigt nur ganz wenig Produkt. Habe sie auf entzündete Stellen aufgetragen über Nacht einwirken lassen und morgens war es schon besser. Nach 2 Tagen war alles wieder gut. Ich kann die Salbe sehr empfehlen. Abends bestellt und am nächsten Tag war es schon da. Perfekt.
Von Cindy Datum 21.11.2018 11:19