Grums

Grums
Grums – hochqualitative dänische Hautpflege entwickelt mit natürlicher, ehrlicher und nachhaltiger Mentalität

Kernwerte:

Grums ist eine dänische Kosmetik-/Hautpflegemarke, die von drei jungen Männern gegründet wurde. Sie glauben, dass Hautpflege aus einer nachhaltigen Denkweise heraus geschaffen werden kann, ohne Kompromisse bei der Qualität, Aussehen, Gefühl und Wirkung einzugehen. Die Gründer von Grums glauben einfach an eine transparentere und nachhaltigere Welt der Hautpflege und die Philosophie ist ganz einfach: Hohes Maß an Qualität, Nachhaltigkeit und Transparenz. Kein Unsinn. Bei der Hautpflege kann und sollte es darum gehen, dass Sie besser aussehen - und nichts sieht so gut aus wie das Wohlbefinden. Grums glaubt an ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und hat sich für ein faires Preisniveau bei den Preisen der Produkte entschieden.

Warum Kaffeemehl?

Der Markenname „grums“ stammt vom dänischen Wort "Kaffegrums", was "Kaffeemehl" bedeutet. Im Mai 2018 wurden die allerersten Produkte auf den Markt gebracht - umweltfreundliche Schrubbprodukte aus natürlichen Inhaltsstoffen und eines der weltweit besten natürlichen Peelings, recycelte Kaffeesorten! Das Bio-Kaffeemehl wird auf Cargo-Bikes von lokalen Cafés, Firmen und dänischen Festivals gesammelt. Sicherlich haben es die meisten schon einmal erlebt, wie eine gute Tasse Kaffee dazu beitragen kann, dass sich jeder angeschlagene Morgen besser anfühlt. Aber wie genau können die Reste des Kaffees der Haut zugutekommen? Bei der Zubereitung von Kaffee landen weniger als 1% der Nährstoffe in Ihrem Kaffee. Dadurch bleiben mehr als 99% aller Nährstoffe im Kaffeesatz zurück, wie Antioxidantien, Fettsäuren und natürliche Öle welche für die Haut von Vorteil sind. Kaffeesatz hilft beim Peeling der Haut, verbessert die Durchblutung und verleiht der Haut ein erfrischtes Strahlen, Festigkeit und Elastizität.

Mehr Informationen über Grums

Grums ist immer bestrebt, die Dinge möglichst lokal zu halten, wie das Sammeln des Kaffeemehls. Die Produkte werden vor Ort entwickelt und produziert, 45 Minuten entfernt von der Heimatstadt der 3 Gründer, Aarhus in Dänemark. Bei den Grums sind kreative Gedanken und Innovation sehr willkommen. Es wird ständig versucht etwas Neues auf den Tisch zu bringen und so nachhaltig wie möglich zu sein.

Grüne Verpackung - die Produkte sind mit Zucker umhüllt, was bedeutet, dass die meisten der Verpackungen hauptsächlich pflanzlich hergestellt werden und aus Zuckerrohrmaterial bestehen, das mit dem I'm Green-Tagmark auf den Produkten veranschaulicht ist. Außerdem konzentrieren sich die Gründer von Grums immer darauf, Verpackungen und Materialien so weit wie möglich zu minimieren, weshalb beispielsweise auch oft keine Umverpackungen verwendet werden.

Grums glaubt, dass das Lesen und Verstehen einer Zutatenliste keine Raketenwissenschaft sein sollte. Aus diesem Grund haben die Gründer sich dazu entschlossen, alle Zutaten, die in den Produkten verwendet werden, auf der Homepage zu übersetzen. Jeder sollte in der Lage sein, genau zu verstehen, was er auf seine Haut aufträgt und warum.

Es werden immer Inhaltsstoffe vermieden, die für die Welt und die Umwelt schädlich sein können.