Haarkur / Maske

4,8 von 5,0 Sternen - basierend auf 35 Kundenmeinungen

Es wirkt

Ingrubar - Natural Styling Gel - 100 g
Ich habe das Styling Gel für meinen Mann gekauft, da er mit über 50 schon leichten Haarausfall hat, es ist bereits seine 2. Tube und was soll ich sagen, es sind morgens nicht mehr so viele Haare auf seinem Kopfpolster. Das Gel recht zu dem gut und lässt sich auch sehr gut verteilen. Ich bekam es einen Tag nach der Bestellung gut verpackt und mein Mann und ich wir sind sehr zufrieden. 👍
Von Susanne Datum 21.03.2019 13:17

Mann und Sohn zufrieden

Ingrubar - Natural Styling Gel - 100 g
Mein Sohn als Benutzer von viel und oft Gel leidet aber unter einer sehr empflindlichen Kopfhaut. Mein Mann verwendet das Gel sehr gerne in Verbindung mit den anderen Produkten aus der Serie, dem Shampoo und dem Haarverdichter. Mein Sohn findt die gut, dass sich das Haar sehr gut stylen lässt und hält und seine Kopfhaut sich bessert.
Von Ulrike Datum 31.03.2019 19:11

Tolles Haargel

Ingrubar - Natural Styling Gel - 100 g
Ich selber nutze kein Haargel, jedoch mein Freund. Er hat es getestet und ich echt sehr zufrieden. Das Haargel hält den ganzen Tag, verklebt nicht und lässt sich gut verteilen. Wirklich ein tolles Produkt, wir können es weiterempfehlen.
Von Gast Datum 03.04.2019 06:34

Tolles ergebnis

Ingrubar - Natural Styling Gel - 100 g
Ich habe das Haargel meiner Mutter geschenkt, da sie jetzt mit 50 an Haarausfall leidet.
Das Gel ist sehr schnell angekommen und es riecht wirklich angenehm.
Meiner Mutter gefällt es sehr gut und die benutzt es zusammen mit den Zink Tabletten
Von Vanessa Datum 03.04.2019 14:38

Produkte, die wirklich helfen

Ingrubar - Natural Styling Gel - 100 g
Wir sind total begeistert. Mein Mann nutzt nicht nur das Haarstyling-Gel von INGRUBAR, sondern die komplette Serie inkl. Shampoo, Haarverdichter, sowie die Goldhirse Tabletten. Mein Mann leidet seit knapp 10 Jahren an Haarausfall, was sich mit immer größer werdenden Geheimratsecken bemerkbar gemacht hat. Er benutzt die Pflegeprodukte mittlerweile schon längere Zeit. Seit er komplett auf INGRUBAR umgestiegen ist, hat das endlich ein Ende und das Haar fühlt sich wieder voller und dichter an. Können die Produkte jeden weiterempfehlen, der ähnliche Probleme hat.
Von Gast Datum 05.04.2019 10:48