La mer

La mer

Der Ursprung der Schönheit

Das Meer ist der Ursprung allen Lebens und natürlich schöner Haut.

In den Meeressedimenten sammeln sich Millionen Mineralien und Spurenelemente, die Jahr für Jahr durch die Gezeiten gespült und hier verdichtet werden.
Anfang des 20. Jahrhunderts konnte der Biologe René Quinton nachweisen, dass das Meer sämtliche Spurenelemente und Mineralstoffe des menschlichen Blutplasmas enthält. Der menschliche Körper kann sie deshalb besonders gut aufnehmen und in seinem Stoffwechsel verarbeiten. 
Die Konzentration dieser marinen Wirkstoffe ist in den Sedimenten des Meeres zehnmal höher als im Wasser. Deshalb entwickelte der Physiotherapeut Paul Gojny 1981 ein Verfahren, mit dem er marine Wirkstoffe aus dem Meeresschlick extrahieren konnte – und gründete La mer.

Seither gewinnt La mer aus den Sedimenten eines exklusiven Biotops an der Nordsee vor Cuxhaven die Grundlage seiner Pflegeserien. Im eigenen Laboratorium vor Ort isoliert, verarbeitet und veredelt La mer diese und weitere marine Wirkstoffe zu exklusiven Hautpflegeprodukten.
So kann jede Frau die Kostbarkeiten des Meeres nutzen, um ihre natürliche Schönheit zu entdecken und zu bewahren.

La mer – Der Ursprung der Schönheit.

4,7 von 5,0 Sternen - basierend auf 12 Kundenmeinungen

wunderbare Creme

La mer - Advanced Skin Refining - Beauty Cream - Nacht - Ohne Parfüm - 50 ml
Diese Creme hat eine sehr angenehme Textur und Konsistenz. Sie zieht schnell ein und man hat das Gefühl, dass die Haut hinterher schon zarter ist. Sie riecht ganz leicht und angenehm- also für meinen Geschmack. Sie ist sehr ergiebig in der Menge zum Auftragen und dementsprechend lange zu verwenden. Ich habe diese Creme jetzt seit Anfang Juli im Gebrauch und immer noch Creme im Tiegel...
Ich benutze zusätzlich die entsprechende Tagescreme und bin mit diesen Produkten sehr zufrieden.
Von Anja Datum 19.11.2017 14:00

Sehr gutes Beauty-Produkt

La mer - Advanced Skin Refining - Beauty Cream - Tag - Ohne Parfüm - 50 ml
Diese Bewertung betrifft sowohl diese Tagescreme von La Mer als auch die Nachtcreme:
Diese Creme hat eine sehr angenehme Textur und Konsistenz. Sie zieht schnell ein und man hat das Gefühl, dass die Haut hinterher schon zarter ist. Sie riecht ganz leicht und angenehm- also für meinen Geschmack. Sie ist sehr ergiebig in der Menge zum Auftragen und dementsprechend lange zu verwenden. Ich habe diese Creme jetzt seit Anfang Juli im Gebrauch und immer noch Creme im Tiegel...
Ich benutze zusätzlich die entsprechende Nachtcreme und bin mit diesen Produkten sehr zufrieden.
Von Anja Datum 19.11.2017 14:03

Hält, was es verspricht

La mer - Ultra Hydro Booster - Beautiful Lashes Wimpernserum - 5 ml
Dieses Wimpernserum hält, was es verspricht.
Für mich war es wichtig ohne beigemischte Hormonstoffe (wie in anderen Seren diverser Firmen) ein gutes Ergebnis zu erzielen und wurde nicht enttäuscht. Nach mehrwöchiger Anwendung wurden meine Wimpern schon dichter und  länger.
Es traten bei mir keinerlei Hautirritationen auf und auch die, im Behälter enthaltene Serummenge ist ausreichend für einen langen Gebrauch.
Die Applikation auf das Oberlid ist einfach und das Serum erst einmal kühl auf der Haut, was nicht unangenehm ist.
Ich würde dieses Produkt noch einmal kaufen .
Von Anja Datum 19.11.2017 14:32

Ein Produkt was hält was es verspricht

La mer - Ultra Hydro Booster Set - Sale
Nach dem auftragen,merkt man sofort den Unterschied.Die Haut fühlt sich gut durchblutet an.
Sie wirkt frischer,strahlt und wirkt viel jugendlicher.
Von Gast Datum 06.08.2018 13:37