La Roche-Posay

La Roche-Posay

Seit über 40 Jahren widmet La Roche-Posay Laboratoire Dermatologique seine ganze Expertise der Entwicklung von Produkten für empfindliche Haut. Hierfür pflegt La Roche-Posay weltweit eine enge Zusammenarbeitet mit mehr als 25.000 Dermatologen. Aus der Forschung und Entwicklung entstehen laufend dermatologische Pflegeprodukte auf Basis des Thermalwassers aus La Roche-Posay. Diese fördern täglich die Lebensqualität von Menschen mit empfindlicher Haut.

5,0 von 5,0 Sternen - basierend auf 2 Kundenmeinungen

Haut nimmt die Inhaltsstoffe gut auf

La Roche-Posay - Hyalu B5 Ampullen - 7 x 1,8 ml
Ich gönne mir öfter mal eine Anti Aging Kur zur Behandlung von Fältchen.Diese ist sehr hochwertig.Selbst die Ampullen sind sehr edel.Den Inhalt einer Ampulle verteile ich über den Tag.Morgens und Abends gönne ich mir die Kur.Reicht für Gesicht und Hals.Das Dekoltee lasse ich aus.
Die Textur ist geschmeidig, sanft.Meine Haut nimmt das Produkt gut auf.Meine Haut ist nach Anwendung praller und ebener.Ausreichend mit Feuchtigkeit versorgt.Glatt und Weich.
Von Gast Datum 05.03.2021 13:09

Tolles & wirksames Produkt

La Roche-Posay - Hyalu B5 Ampullen - 7 x 1,8 ml
Eine sehr tolle 7 Tage Kur für die Haut. Die Anwendung wird super beschrieben! 2x tägliches auftragen.
Das Hautbild verändert sich positiv-Fältchen verfeinern sich und die Haut wirkt frisch.
Ich bin mit dem Produkt und Ergebnis sehr zufrieden.
Von Miriam Datum 06.03.2021 16:55