ACTIVE

Prinzipiell finden sich unter der Linie ACTIVE Produkte, die generell der Mobilisierung oder der Behandlung akuter Schmerzen oder Behinderungen dienen. Im Vordergrund steht es, den Menschen die Möglichkeit zu geben, sich wieder selbst “zu aktivieren“.
Muskel und Sehnen (der Bewegungsapparat im allgemeinen) heilen und regenrieren in der Regel erheblich besser, wenn sie benutzt werden („Use it, or loose it“)

mykima unterstützt mit dieser Linie aber auch präventiv alle Outdoor Aktivitäten und Sportarten. So kann z.B. bei ungeübten Personen durch die Anwendung des Muscle Recovery Balms vor der Aktivität in der Regel Muskelkater erheblich gelindert werden.
Verletzungen die Kühlung benötigen (z.B. Prellungen, Zerrungen), können mit dem Cooling Balm nachhaltig gekühlt werden, ohne die Haut zu stark zu strapazieren wie z.B. durch die Anwendung von Eissprays.

5,0 von 5,0 Sternen - basierend auf 25 Kundenmeinungen

Tolle Wirkung. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis

mykima - Active - Wärme Creme - 200 ml
Wir sind frischgebackene Eltern und haben ein richtiges „Trage-Baby“. Zudem wird viel auf dem Boden liegend gespielt & getobt – all dies macht sich bei uns im Nacken-, Schulter- und Rückenbereich bemerkbar. Wir haben diese Wärmecreme probiert, da sie ohne Tierversuche hergestellt wird und den Wirkstoff Vanille (anstatt Capsaicin) enthält. Die Creme lässt sich super dosieren und wärmt deshalb angenehm an der entsprechenden Stelle. Schon nach dem ersten Auftragen haben wir eine Erleichterung im Schmerzbereich gemerkt  - und werden deshalb sicher noch einige Dosen nachkaufen.
Von Gast Datum 13.08.2019 19:32

Super wärmende Creme

mykima - Active - Wärme Creme - 200 ml
Ich habe mir die Creme bestellt, da ich oft an Schulter und Nackenverspannungen leide. Ich muss sagen, ich bin vollauf zufrieden. Die Creme lässt sich gut auftragen, zieht schnell ein, der Geruch ist angenehm und dann diese herrliche Wärme!! Durch die Wärme verspannt man sich nicht so, man lässt locker, ist nicht so verkrampft und die Schmerzen lassen automatisch nach. Auch mein Mann verwendet sie nach dem Sport und ist genauso begeistert wie ich. Darüber hinaus hat man eine tadellose Beratung und das Service ist einwandfrei.
Von Susanne Datum 17.08.2019 05:24

Gut bei Verspannungen

mykima - Active - Wärme Creme - 200 ml
Die Wärme-Creme ist ein wahrer Retter. Nach der Arbeit habe ich oft Verspannungen. Diese Creme hilft mir meine Muskeln zu lockern und zu entspannen. Die Haut wird durchblutet und auf eine angenehme Art erwärmt.
Versand bei Juvenilis wie immer klasse - sicher verpackt und schnell.
Von Gast Datum 27.08.2019 16:49

tolles Balsam

mykima - Active - Rotes Weinlaub Balsam - 200 ml
Ich finde die Mykima Produkte echt klasse,tolle Inhaltsstoffe und ein Wunderbarer Duft.Ich liebe den Gerruch vom rotem Weinlaub,der Balsam zieht wunderbar in die Haut ein und hinterlässt ein angenehmes Hautgefühl und erweckt schlaffe Beine,man fühlt sich direkt wohler da die Durchblutung angekurbelt wird.Super tolles Produkt
Von Ronja Datum 02.09.2019 12:35

Hilft bei Verspannungen

mykima - Active - Wärme Creme - 200 ml
Wenn ich muskelkater habe oder leichte Verspannungen, nutze ich die Creme sehr gerne dafür. Sie wärmt sehr schön und hilft sogar recht gut. Bisschen einreiben und einziehen lassen.
Von Nastaran Datum 02.09.2019 13:28