BEAUTY (SKIN CARE)

Prinzipiell finden sich unter der Linie BEAUTY Produkte, die generell der Hautpflege bei trockener, gereizter Haut dienen. Zusätzlich werden Beschwerdebilder wie Cellulite oder starke Hautreizungen (Sonnenbrand) mit diesen Produkten behandelt.

4,9 von 5,0 Sternen - basierend auf 55 Kundenmeinungen

Tolle Pflege - auch bei Sonnenbrand

mykima - Beauty - Aloe Vera Balsam - 200 ml
Ich habe sehr trockene Haut, die im Sommer zusätzlich schnell durch die Sonne gereizt wird. Ich habe mir dieses Produkt bestellt, da es viele natürliche Inhaltsstoffe wie Aloe Vera, Sheabutter und Lavendelöl enthält. Der Balsam hat einen angenehmen Geruch, lässt sich gut verteilen und zieht schnell in die Haut ein. Auch nach Stunden hatte meine sonst so trockene Haut noch viel Feuchtigkeit gespeichert – ich bin begeistert! Mein Mann hat diesen Balsam bei Sonnenbrand benutzt. Wir werden hier auf jeden Fall nachkaufen.
Von Gast Datum 15.08.2019 11:10

Lindert Juckreiz

mykima - Bio Schafmilch Balsam - 200 ml
Wir haben beide trockene Haut – und dies leider auch an unser Kind vererbt. Gerade hier legen wir Wert auf eine möglichst natürliche Pflege - ohne Parabene, Paraffine, Farbstoffe oder Parfüm. Wir haben uns für diesen Balsam entschieden, da hier ein extra hoher Anteil an biologischer Schafmilch und Olivenöl enthalten ist. Das Produkt lässt sich sehr gut großflächig auftragen, zieht schnell ein und fettet nicht. Die Haut bleibt wieder länger weich und auch der Juckreiz wird weniger (sowohl bei mir als auch bei meinem Mann & Kind) Große Kaufempfehlung von uns.
Von Gast Datum 15.08.2019 11:12

die creme riecht sehr gut

mykima - Efeu Balsam - 200 ml
Die Creme pflegt sehr gut die Haut und zieht schnell ein! Bin sehr zufrieden.
Von jasmine Datum 20.08.2019 21:51

ich liebe den Geruch

mykima - Efeu Balsam - 200 ml
Ich benutze die Creme jetzt seit ner Weile und habe schon Veränderung gemerkt. Meine Haut verträgt diese auch sehr gut :)
Von jasmine Datum 22.08.2019 09:29

Toller Balm

mykima - Efeu Balsam - 200 ml
Ich bin mit diesem Balm mehr als zufrieden, da ich jetzt schon einige Wochen an Po und Oberschenkeln eine deutliche Verbesserung feststellen konnte. Ich benütze den Balsam aber am ganzen Körper, weil er fantastisch riecht, nicht klebt und man sich nachher gleich anziehen kann. Ich komme damit hervorragend durch den Sommer, denn er ist sehr ergiebig. Alles in allem bin ich äußerst zufrieden und kann ihn nur weiterempfehlen. Verpackung und Versand waren sehr schnell und gut 👍
Von Susanne Datum 26.08.2019 13:10