PURE

Prinzipiell finden sich unter der Linie PURE Produkte, die generell der Regeneration und der Pflege bei Hautproblemen und Irritationen der Haut unterstützen.

Ebenso wird die Wundheilung, die Behandlung von Narben oder Entzündungen (Ekzeme, Furunkel…) unterstützt.

Besonders empfehlenswert bei dieser Pflegelinie ist die kombinierte Anwendung von Schwarzkümmelöl- und Propolisbalsam.

5,0 von 5,0 Sternen - basierend auf 33 Kundenmeinungen

Tolle Pflege bei Neurodermitis

mykima - Propolis Balsam Extra Stark - 200 ml
Ich habe Neurodermitis und bin schon sehr lange auf der Suche nach der richtigen Pflege. Diese soll möglichst natürlich und ohne Farbstoffe, parfüm- und parabenfrei sein. Dieser Balsam enthält eine hohe Konzentration von Propolis, was entzündungshemmend wirkt und die Haut schneller heilen lässt. Ich habe diese Pflege auch auf den Lippen/Mundbereich aufgetragen und habe schnell Besserung bemerkt. Bei sehr beanspruchten Händen habe ich über Nacht eine dicke Cremeschicht unter Baumwollhandschuhen einziehen lassen - top! Ich habe dieses Produkt in Kombination mit dem mykima Schwarzkümmelölbalsam verwendet – und bin begeistert: Meine Haut heilt besser/schneller und fühlt sich richtig gut an!
Von Gast Datum 13.08.2019 19:39

Sehr gute Creme bei trockener Haut

mykima - Pure - Schwarzkümmelöl Balsam - 200 ml
Ich habe Neurodermitis, die gerade bei heißem Wetter (schwitzen) stärker wird. Schon lange war ich auf der Suche nach einer möglichst natürlichen Pflege, die ich auch häufiger / längerfristiger unbedenklich benutzen kann. Schwarzkümmelöl wirkt entzündungshemmend und verhindert die Ausbreitung von Bakterien. Dieser Balsam lässt sich sehr gut auftragen und meine Haut ist schneller abgeheilt. Um die Wirkung zu verstärken, habe ich zusätzlich den Propolis Balsam Intensive von mykima benutzt. Ich bin glücklich, endlich diese Produkte für mich entdeckt zu haben!
Von Gast Datum 14.08.2019 08:22

Gute Creme

mykima - Pure - Schwarzkümmelöl Balsam - 200 ml
Die Creme hat ein sehr angenehmen und natürlichen Duft nach Kräutern. Meine Tochter benutzt die Creme gegen unreine Haut. Die zieht schnell ein ist sehr angenehm auf der Haut und hat eine cremige Konsistenz.
Schwarzkümmelöl Balsam wirkt Entzündungshemmend und verhindert die Ausbreitung von Hautbakterien. Die Haut ist nach dem eincremen schön weich.
Von Olga Datum 23.08.2019 02:13

Tolle Creme

mykima - Propolis Balsam Extra Stark - 200 ml
Ich bin wirklich sehr zufrieden mit diesem tolle Balsam . Er zieht schnell ein und hilft der Haut sehr gut. Ich habe meine Schwägerin mittesten lassen, da sie Probleme mit Mückenstichen hatte und sie war begeistert. Die Haut war sofort beruhigter und die das jucken ließ nach. Sie brennt auch nicht und hilft schnell zu heilen. Von der Bestellung bis hin zur Lieferung war alles top.
Von Annika Datum 27.08.2019 07:18