Nachtpflege

4,4 von 5,0 Sternen - basierend auf 31 Kundenmeinungen

Natürliche und hochwertige Gesichtspflege gegen Falten und mit Sofortglättungseffekt

Spilanthox therapy - Extreme Night Repair - 50 ml
Wer braucht schon Botox, wenn es die Spilanthox therapy gibt. Diese natürliche Methode um Falten zu verhindern und Falten zu vermindern ist sehr effektiv. Sie wirkt sofort, die Haut wird geglättet, die Gesichtszüge entspannt und das alles nach kurzer Zeit der Verwendung. Das Motto ist: Stay the way you are- just beautyful! Das ist mit dieser Spilanthox therapy nicht nur ein Spruch, sondern ein Versprechen. Einfach abends auf die gereinigte Haut auftragen, die Konsistenz ist sehr angenehm und der Duft ist sehr natürlich, wobei man sich nach kurzer Zeit an den leicht holzigen Duft gewöhnt. Die Creme zieht schnell ein und hinterlässt ein gutes Hautgefühl ohne Fettfilm. In der Nacht arbeitet die Creme und sie wirkt nachhaltig, die Haut wird straffer, man strahlt jugendlicher und sieht einfach gut aus. Und vor allem fühlt man sich gut, dass man so eine verlässliche Pflege für die Gesichtshaut hat. Der 50 ml Inhalt sind sehr ergiebig. Hier sollte man nicht am Geld sparen, es lohnt sich.

Ich bin wirklich sehr zufrieden, der Kundenservice ist nett und sehr verlässlich. Ich kann Juvenilis und das Produkt sehr empfehlen. Die Lieferung kam ohne Probleme an.
Von Gast Datum 13.08.2018 14:19

Sichtbare Glättung, einfach toll!

Spilanthox therapy - High-Potency Facelift Booster - 15 ml
Bei der Suche nach  einen neuem Serum   bin ich auf das Produkt  "Spilanthox Serum High Potency" gestoßen und wollte es mal ausprobieren.. ein tolles Serum... Lässt  leichte Linien und Fältchen verschwinden ..ohne dass man das dabei Gefühl hat, dass die Haut spannt..man sieht schon nach kurzer Zeit die Wirkung! Hat mich absolut überzeugt! Endlich ein Produkt, das halt, was es verspricht!.. und das zu einem tollen Preis!
Von Gast Datum 11.09.2018 23:07