Nature of Men

Nature of Men
4,8 von 5,0 Sternen - basierend auf 12 Kundenmeinungen

Body Lotion

Pharmos Natur - Nature Of Men - Body & Power Lotion - 150 ml
Eine Lotion, die wie gemacht für sonnenstrapazierte Männerhaut ist, habe ich mir gedacht und sie meinem Bruder zum Geburtstag geschenkt. Der ist nämlich Schwimmmeister und in seinem Job starker Sonnenstrahlung ausgesetzt. Er war begeistert von der Lotion und ihrem erfrischenden Duft und Hautgefühl. Auch meiner Schwägerin gefällt, wie ihr Männer nun duftet ;-) Die Lotion wird gern verwendet.
Nur der Preis... Der ist natürlich auch luxuriös.
Von Julia Datum 24.06.2021 09:56

Erfrischend und belebend

Pharmos Natur - Nature Of Men - 3-teiliges Geschenkset
Dieses Set war ein Geschenk zum 60. Geburtstag meines Papas. Optisch kam der Artikel schon Mal gut an in der schwarzen Geschenkkiste, die man zum öffnen auseinander zieht. Enthalten sind neben den Flacons diverse Heftchen mit Informationen zu den Produkten und deren Anwendung. Klasse.
Mein Papa ist mit Geruch und Haptik sehr zufrieden und hat sich riesig über das Geschenk gefreut.
Von Julia Datum 24.06.2021 10:01

Tolles Set

Pharmos Natur - Nature Of Men - 3-teiliges Geschenkset
Ich hatte dieses Set meinem Freund zum Geburtstag bestellt. Da ich sehr auf Naturkosmetik achte, habe ich dieses set entdeckt und bin aufgrund der hochwertigen Inhaltsstoffe aufmerksam geworden bin. Dies ist definitiv was besonderes und sehr einzigartig. Er war sehr begeistert. Der Geruch war sehr angenehm und er benutzt es jeden Tag. Klar, der Preis ist sehr hoch aber für die besonderen Wirkstoffe und Inhaltsstoffe ist das set wirklich einmalig und ein tolles Geschenk.
Von Anja Datum 26.06.2021 09:56

Kühlt und pflegt

Pharmos Natur - Nature Of Men - Effect Serum - 50 ml
Das Effekt Serum ist ein super leichtes und cremig weißes Serum, welches sehr angenehm minzig duftet und die Haut nicht nur pflegt, sondern auch leicht kühlt. Gerade im Sommer total genial. Man sieht nach dem Auftragen gleich frischer aus. Zudem ist das Serum sehr ergiebig. Mit dem Pumpspender kann man die ideale Menge aus dem hochwertigen Glasflakon entnehmen. Insgesamt ein optisch und von den Inhaltsstoffen hochwertiges Produkt.
Von Tobias Datum 07.07.2021 18:52

Genialer Duft

Pharmos Natur - Nature Of Men - Body & Power Lotion - 150 ml
Die Body Power Lotion ist eine sehr leichte und sehr ergiebige Lotion, die sich sehr gleichmäßig auf dem Körper verteilt. Sie zieht blitzschnell ein und trotzdem fühlt man, dass man gut mit Feuchtigkeit versorgt ist. Der Duft ist minzig und man duftet auch eine Weile danach. Ich persönlich finde das sehr angenehm und liebe den Duft. Die Glasflasche ist mit einem Spender ausgestattet, mit welcher man die Lotion dosiert. Um sich ganz einzucremen muss man ihn schon ein paar Mal betätigen. Wem das nichts ausmacht findet hiermit eine tolle Lotion für Männer.
Von Tobias Datum 07.07.2021 18:58