Naturkosmetik

Wer auf natürliche Ressourcen in der Kosmetik zugreifen möchte, findet bei uns die entsprechende Naturkosmetik.

4,9 von 5,0 Sternen - basierend auf 49 Kundenmeinungen

Reichhaltige Pflege für die eher trockene Haut

Styx Solantha Körpercreme 200ml
Die Creme zieht trotz der etwas dickeren Konsistenz gut ein und duftet angenehm. Die Haut bleibt den ganzen Tag gut versorgt. Sehr schönes Produkt!
Von Andrea Datum 17.09.2014 20:25

Wunderbare Handcreme für Herbst und Winter

Styx Kartoffel Handbalsam 70ml
Die Creme ist sehr dezent parfümiert, zieht schnell ein und pflegt phänomenal. Trotz des leichten Films auf der Haut fetten die Hände nicht. Die perfekte Pflege für den Herbst und Winter!
Von Andrea Datum 17.09.2014 20:28

Pflege für die Füße

Martina Gebhardt - Naturkosmetik - Baobab Foot Cream - 50 ml
Eine ungewöhnlich, aber angenehm duftende Fußcreme, die einige Zeit zum Einziehen braucht. Danach fühlen sich die Füße aber gepflegt an. Bis auf das relativ schlechte Einziehen für trockene Füße sehr zu empfehlen.
Von Andrea Datum 17.09.2014 20:31

Gut für reife Mischhaut

CMD Naturkosmetik - Rosé Exclusive Feuchtigkeitscreme - 50 ml
Sehr gute Pflege, tolle Inhaltsstoffe und ein wirklich günstiger Preis. Die Creme duftet herrlich nach Rosen und lässt Mischhaut nicht glänzen. Dennoch wird diese hervorragend versorgt. Gerade für reife Mischhaut ist es schwierig, eine Pflege zu finden - diese ist perfekt!
Von Andrea Datum 17.09.2014 20:33