Ultra Hydro Booster

Ultra Hydro Booster

Frisch, Strahlend, Aufgepolstert

Ultra Hydro Booster ist eine intensive Feuchtigkeitspflege mit Anti-Age-Effekt, die die Haut sofort von innen aufpolstert und glättet. Sie enthält den Wirkstoffkomplex Osmofill mit wertvollem Meeresschlick-Extrakt, Extrakten aus der Alge Codium Tomentosum und der Schneealge. 
Die Grünalge Codium Tomentosum wächst in der Gezeitenzone des Wattenmeeres bei wechselnder Sonneneinstrahlung, starkem
Wind, Ebbe und Flut. Ihre „Durststrecken“ übersteht sie dank osmotisch aktiver Substanzen, mit denen sie große Mengen Feuchtigkeit speichert. Diese Mineralien, Spurenelemente und Aminosäuren nutzt La mer in Osmofill.

Schneealgen wachsen in Zonen mit ganzjähriger Schneedecke. In der nährstoffarmen Umgebung überleben sie unter anderem dank eigener Frostschutz-Mechanismen und Anti-Stress-Stoffe. In dem Wirkstoffkomplex Osmofill verlängert ihr Extrakt die Langlebigkeitsfaktoren der Haut, stärkt sie und reduziert die Sichtbarkeit von Altersflecken.

Auf Ihre Hautzellen wirkt Osmofill wie ein sofortiger Feuchtigkeitsbooster mit Langzeiteffekt. Er stärkt die Hautschutzbarriere und schützt vor schädlichen Einflüssen, die die Haut austrocknen. Ihre Feuchtigkeitsdepots werden lang anhaltend und spürbar wieder aufgefüllt. Regelmäßig angewendet wirkt Ihre Haut nach der Pflege mit La mer Ultra Hydro Booster frisch, strahlend und prall.

5,0 von 5,0 Sternen - basierend auf 8 Kundenmeinungen

Hält, was es verspricht

La mer - Ultra Hydro Booster - Beautiful Lashes Wimpernserum - 5 ml
Dieses Wimpernserum hält, was es verspricht.
Für mich war es wichtig ohne beigemischte Hormonstoffe (wie in anderen Seren diverser Firmen) ein gutes Ergebnis zu erzielen und wurde nicht enttäuscht. Nach mehrwöchiger Anwendung wurden meine Wimpern schon dichter und  länger.
Es traten bei mir keinerlei Hautirritationen auf und auch die, im Behälter enthaltene Serummenge ist ausreichend für einen langen Gebrauch.
Die Applikation auf das Oberlid ist einfach und das Serum erst einmal kühl auf der Haut, was nicht unangenehm ist.
Ich würde dieses Produkt noch einmal kaufen .
Von Anja Datum 19.11.2017 14:32

Ein Produkt was hält was es verspricht

La mer - Ultra Hydro Booster Set - Sale
Nach dem auftragen,merkt man sofort den Unterschied.Die Haut fühlt sich gut durchblutet an.
Sie wirkt frischer,strahlt und wirkt viel jugendlicher.
Von Gast Datum 06.08.2018 13:37

Der Hydro Booster von La mer zeigt super Wirkung

La mer - Ultra Hydro Booster Set - Sale
Ich nehme die Creme und das Augenserum seit ca. 4 Wochen und bin positiv von der Wirkung überrascht.  Der Duft der Creme ist ebenso leicht wie die Konsistenz der Creme. Meine Haut ist den ganzen Tag ausreichend mit Feuchtigkeit versorgt und fühlt sich samtig weich & glatt an. Das Augenserum hat auch eine tolle Konsistenz, ist mir immer sehr wichtig, die sich angenehm um das Augen verteilen lässt und erfrischt. Ich bin sehr zufrieden mit beiden Produkten, da sie meiner Haut die Feutchtigkeit geben, die sie nach dem Sonnenbaden im Urlaub dringend braucht.
Von Sonja Datum 19.09.2018 19:46

Wohlfühlfaktor!

La mer - Ultra Hydro Booster Set - Sale
Die Tagespflege besteht nicht nur aus erlesensten Feuchtigkeits- sowie Anti-Aging-Zutaten, sondern auch aus einer geschmeidigen, aber nicht fettenden Konsistenz. Außerdem verleiht der angenehme Duft bei mir direkt ein entspanntes Hautgefühl, im wahrsten Sinne des Wortes! Das gut gepflegte Gefühl hält den ganzen Tag und als leidgeprüfte Allergikerin vertrage ich diese Creme ausgezeichnet. Das Augenserum wurde noch nicht getestet, Bewertung folgt in Kürze.
Von Gast Datum 21.09.2018 15:00

Wohlfühlfaktor!

La mer - Ultra Hydro Booster Set - Sale
Die Tagespflege besteht nicht nur aus erlesensten Feuchtigkeits- sowie Anti-Aging-Zutaten, sondern auch aus einer geschmeidigen, aber nicht fettenden Konsistenz. Außerdem verleiht der angenehme Duft bei mir direkt ein entspanntes Hautgefühl, im wahrsten Sinne des Wortes! Das gut gepflegte Gefühl hält den ganzen Tag und als leidgeprüfte Allergikerin vertrage ich diese Creme ausgezeichnet. Das Augenserum wurde noch nicht getestet, Bewertung folgt in Kürze.
Von Gast Datum 21.09.2018 15:00