Samen & Kerne

5,0 von 5,0 Sternen - basierend auf 7 Kundenmeinungen

Sehr leckere mal etwas andere Kürbiskerne

Steirerkraft - Kürbiskerne - Wasabi Selection - 100 g
Sehr leckere leicht scharfe kürbiskerne. Wasabinote ist nicht zu stark. Sehr bekömmlich. Habe die Kürbiskerne in meinen Salat gegeben und abends vor dem Sofa genascht.
Ansprechende Verpackung, auch zum Verschenken geeignet, da es nicht wie ein Produkt aus dem Supermarkt aussieht.
Produkt war innerhalb von zwei Tagen da.
Von Gast Datum 29.09.2018 20:16

Knackig und scharf

Steirerkraft - Kürbiskerne - Wasabi Selection - 100 g
Die Kürbiskerne sind sehr lecker. Sie sind knackig und scharf. In der Pappverpackung sind sie in einer Plastiktüte verpackt. Wenn man sie nicht sofort aufisst, sollte man sie darin belassen, damit sie knusprig bleiben.
Der Geschmack ist so ähnlich wie bei Meerettich. Sie eignen sich sehr gut als besondere Knabberei wenn mal Besuch da ist oder auch zum Verschenken.

Die Lieferung kam zwei Werktage nach der Bestellung bei mir an und war bruchsicher verpackt. Die Verpackung hatte eine angemessene Größe. Hier wurden alle Produkte meiner Bestellung verpackungssparend zusammen versandt.
Von Gast Datum 16.01.2019 12:15

Interessant und vielseitig

Steirerkraft - Kürbiskerne - Wasabi Selection - 100 g
Produkt kam schnell an und die Verpackung lässt sich auch gut mit den Kernen als Mitbringsel verwenden. Crunch zum Salat oder über asiatische Gerichte und als Snack super lecker.
Von Ulrike Datum 17.01.2019 18:22

knusprig lecker

Steirerkraft - Kürbiskerne - Wasabi Selection - 100 g
Die Kürbiskerne mit Wasabikruste haben uns sehr lecker geschmeckt. Man kann es in Salat geben oder als Snack essen.
Die Kerne sind sehr knusprig, die Wasabi-Note ist angenehm spürbar.
Auch die Verpackung sieht sehr ansprechend aus.
Die Lieferung war schnell, unkompliziert und gut verpackt. Gerne wieder.
Von Veronika Datum 20.01.2019 15:15

Einfach lecker

Steirerkraft - Kürbiskerne - Wasabi Selection - 100 g
Die Kerne kamen bei mir rasch und gut verpackt an. Versand und Verpackung also tadellos. Wenn man davon absieht, das Kürbiskerne nicht nur einen medizinischen Nutzen haben (sehr gesund für Männer zum knabbern), diese Kürbiskerne mit Wasabiüberzug schmecken einfach lecker und sind eine gesunde Knabberei Abend‘s beim Fernsehen. Die Kerne sind schön groß und nicht so „zerbröselt“ wie manche ihrer Artgenossen. Die Wasabimischung ist schön wûrzig aber nicht scharf. Alles in allem bin ich sehr zufrieden mit dem Produkt und die Verpackung sieht zudem noch ansprechend aus. Top!
Von Susanne
Von Susanne Datum 24.01.2019 11:56