Deep Moist Depot

Eine schöne Haut ist immer auch eine Haut mit einem optimalen Gehalt an Feuchtigkeit. Durch klimatische Einflüsse wie Sonne, Wind oder trockene Luft wird die Haut immer neuen Situationen ausgesetzt. Bei junger Haut kann der Feuchtigkeitsgehalt bis zu 80% betragen, mit zunehmendem Alter sinkt er jedoch immer weiter. Wenn man Durst hat, trinkt man etwas - aber was ist mit dem Feuchtigkeitsgehalt der Haut?


Durch die Serie DEEP MOIST DEPOT erhält die Haut intensive Feuchtigkeit und Pflege pur! Sie versorgt die Haut schnell und langanhaltend mit dem Höchstmaß an Feuchtigkeit, glättet und strafft sie.

FÜR EINE HYDRATISIERTE, GEGLÄTTETE UND OPTIMAL DURCHFEUCHTETE HAUT

Hyaluronsäure, Algenextrakt und Power Peptide versorgen die Haut in einzigartigen Darreichungsformen umfassend mit Feuchtigkeit.

4,6 von 5,0 Sternen - basierend auf 5 Kundenmeinungen

Eine besondere und luxuriöse Creme

Sans Soucis Deep Moist Depot - schwarze Nachtpflege - 50 ml
Die Sans Soucis Deep Moist Nachtcreme pflegt sehr reichhaltig obwohl sie die Konsistenz einer leichten Feuchtigkeitscreme ausweist. Der Duft ist sehr angenehm und die Creme ist kaum parfümiert. Der schwarze Tiegel und die schwarze Creme sehen sehr exklusiv und besonders aus. Auf der Haut ist das Schwarz natürlich nicht wahrnehmbar und sie wirkt wie eine normale Creme, welche nicht fettet. Hier bekommt man eine wirklich luxuriöse und außergewöhnliche Creme, mit der wahrscheinlich so gut wie jeder super zurecht kommt.
Von Gast Datum 30.11.2020 21:07

Reichhaltige Nachtpflege

Sans Soucis Deep Moist Depot - schwarze Nachtpflege - 50 ml
Die Creme fühlt sich angenehm auf der Haut an und hat zudem eine kühlende Wirkung. Für mich auch etwas völlig neues, diese schwarze Creme. Ich bin sehr zufrieden und benötige nichts anderes im Moment. Klare Kaufempfehlung! :-)
Von Melanie Datum 10.12.2020 19:25

Sehr angenehme Pflege

Sans Soucis Deep Moist Depot - schwarze Nachtpflege - 50 ml
Diese Nachtpflege ist sehr ergiebig. Es reichen kleine Mengen,die schnell einziehen.
Auch wenn die Creme schwarz ist,wirkt sie direkt beim cremen neutral.
Die Haut fühlt sich weich und gepflegt an und sieht frischer aus.
! Sie enthält keine Mineralöle, Parabene und Mikroplastikpartikel !
Von Miriam Datum 14.12.2020 14:08

Erfrischte, reine Haut

Sans Soucis Deep Moist Depot - schwarze Nachtpflege - 50 ml
Diese Nachtcreme fühlt sich angenehm auf der Haut an, zieht schnell ein und hinterlässt ein weiches und erfrischtes Hautgefühl. Nicht klebrig oder fettig.

Der Duft riecht "sauber" und "rein", könnte aber für mich persönlich etwas dezenter ausfallen.
Von Julia Datum 18.12.2020 11:12

Perfekt versorgte Heizungshaut

Sans Soucis Deep Moist Depot - Tagespflege LSF 10 - 30 ml
Meine Haut freut sich über diese Feuchtigkeitscreme gerade jetzt (mit der trockenen Heizungsluft) ganz besonders.

Meine Haut fühlt sich gut versorgt an. Die Creme zieht schnell ein und fühlt sich auch nicht fettig an.

Ich nutze sie gern als Base unter meinem Tagesmakeup.

Lediglich der Geruch ist nicht so meins, aber ich bin da sehr eigen - wenn's nach mir ginge würden alle Kosmetikartikel fürs Gesicht nach gar nix riechen.

Wirklich empfehlenswerte Creme. Daumen hoch!
Von Julia Datum 16.01.2021 09:42