Sensible / empfindliche Haut

4,7 von 5,0 Sternen - basierend auf 3 Kundenmeinungen

Reichhaltige Creme

mykima - Ziegenbutter Balsam - 200 ml
Reichhaltige Creme habe sie für die Beine benutzt da diese sehr trocken sind vor allem nach dem rasieren und im Winter nochmal extra Pflege brauchen. Sehr angenehme Creme und Duft.
Von Suzana Datum 16.11.2019 22:08

Super bei trockener Haut.

mykima - Ziegenbutter Balsam - 200 ml
Das Ziegenbutter Balsam von Mykima beauty ist ein sehr hochwertiges Balsam. Es ist super ergiebig, zieht sehr schnell ein und spendet Feuchtigkeit und hält die Haut weich und angenehm. Es enthält keine überflüssigen Inhaltsstoffe und riecht neutral. Die Dose lässt sich super verschließen und lässt sich so sehr gut transportieren. Ein tolles Produkt für alle mit trockener Haut.
Von Gast Datum 24.11.2019 13:14

Gute Wirkung und angenehmer Geruch

mykima - Ziegenbutter Balsam - 200 ml
Die Creme hilft gut gegen trockene Hautstellen und zeigt keinerlei Nebenwirkungen, alles prima. An den Beinen und meinen Armen hat sie wunderbar geholfen und die Haut wieder geschmeidig gemacht, an den Ellenbogen hat es nicht ganz geklappt.
Die Creme ist so ziemlich geruchsneutral, was mir sehr gut gefällt. Sie lässt sich einfach auftragen, ist ergiebig und zieht wunderbar schnell ein. Nach 1-2 Minuten können die Stellen wieder mit Kleidung bedeckt werden, ohne das sich die Creme dann auf dieser befindet.
Auch die tägliche Anwendung ist kein Problem, meine Haut hat dies wunderbar vertragen. Ich kann die Creme, vor allem für den fairen Preis, nur empfehlen.
Von Manuel Datum 15.01.2020 11:10