Seren Pharmos Natur

Seren Pharmos Natur
5,0 von 5,0 Sternen - basierend auf 13 Kundenmeinungen

Vegan, Naturkosmetik, wundervoller Duft. Alles TOP!

Pharmos Natur - Beauty - Oil Serum - Vitalizing Oil Serum - 30 ml
Hier meine Top Punkte zu diesem Öl.
1. Vegan 2. Naturkosmetik 3. herrlicher Duft 4. perfekte Pflege
Ich benutze das Öl vor meiner Tages- bzw. Abendpflege und es gibt null Unverträglichkeiten. Das Öl hinterlässt keinen Film auf der Haut und zieht wunderbar ein.
Ich benutze es im Wechsel mit dem Vitalizing Oil Serum, da beide so toll duften und ich mich nicht entscheiden kann. :-)
Von Anke Datum 30.06.2021 10:51

Eine wunderbare Naturkosmetik. Duft und Pflege top, vegan ein extra Plus!

Pharmos Natur - Beauty - Oil Serum - Nourishing Oil Serum - 30 ml
Hier meine Top Punkte zu diesem Öl.
1. Vegan 2. Naturkosmetik 3. herrlicher Duft 4. perfekte Pflege
Ich benutze das Öl vor meiner Tages- bzw. Abendpflege und es gibt null Unverträglichkeiten. Das Öl hinterlässt keinen Film auf der Haut und zieht wunderbar ein.
Ich benutze es im Wechsel mit dem Vitalizing Oil Serum, da beide so toll duften und ich mich nicht entscheiden kann. :-)
Von Anke Datum 30.06.2021 10:52

Belebt und plfegt

Pharmos Natur - Beauty - Oil Serum - Vitalizing Oil Serum - 30 ml
Das Vitalizing Öl ist ein wunderbare pflegendes Öl, welches einen tollen Duft nach Zitrusfrüchten und Sesam aufweist. Die Inhaltsstoffe sprechen von ihrer Reinheit für sich und die Haut ist lange und gut gepflegt.
Das Öl lässt sich mit der Pipette gut dosieren, auch wenn es manchmal etwas zu schnell herausläuft.
Von Tobias Datum 11.08.2021 14:49

Tolles Produkt

Pharmos Natur - Beauty - Oil Serum - Nourishing Oil Serum - 30 ml
Aufgrund meiner sehr trockenen und empfindlichen Haut habe ich mir dieses Produkt bestellt. Ich muss sagen, dass ich sehr begeistert bin!
Dieses Öl riecht angenehm, ist mit der Pipette gut zu dosieren und lässt sich super verteilen.
Ich habe das Gefühl,dass meine Haut diese Pflege sehr gut aufnimmt und wirkt viel strahlender und weicher.
Ein weiterer Pluspunkt: sie ist vegan, ohne Zusatzstoffe wie Alkohol, Parabene oder Zitronensäure.
Ich bin rundum zufrieden :)
Von Miriam Datum 24.08.2021 10:41

Sehr angenehmer Duft und ein tolles, glattes Hautgefühl

Pharmos Natur - Beauty - Oil Serum - Balancing Oil Serum - 30 ml
Nach ein paar Tagen Anwendung fühlt sich meine Haut top an. Ich habe keine verstopften Poren, wie von anderen Hautölen. Die Haut fühlt sich seidig und glatt an. Der Duft ist wunderbar. Am liebsten hätte ich davon auch ein Körperöl.
Von Anke (Niami) Datum 24.08.2021 14:25