Spilanthox therapy

Spilanthox therapy

Die vielleicht erste natürliche Alternative zum Spritzen


Gründerin Nikki Benett war schon immer sehr naturverbunden. Sie lernte von ihrer Großmutter viel über Naturheilkunde, Prozesse im Körper, Kräuter und Pflanzen. Nach einem schweren gesundheitlichen Schicksalsschlag, entdeckte sie die Wirkung der Parakresse und die Idee für Spilanthox therapy war geboren. Daraufhin ging sie ins Labor um mit Experten eine Anti-Ageing-Kosmetik zu entwickeln die auch anderen Menschen hilft.


Die Produkte von Spilanthox therapy überzeugen mit hochdosiertem, medizinisch isoliertem Spilanthol aus der Parakresse, sowie niedrig- und hochmolekularem Hyaluron. Wirkstoffkosmetik, die wirklich wirkt und mit natürlichen ätherischen Ölen auch noch Glückshormone pusht und für bessere Laune sorgt.


Mit den natürlichen und veganen Inhaltstoffen möchte sie ihr Motto an alle weiter geben. Die Produkte sind für jeden Hauttyp und auch für empfindliche Haut geeignet und selbstverständlich auch dermatologisch getestet.


Spilanthox therapy ist frei von Mineralölen, synthetischen Duftstoffen, Parabenen, Konservierungsstoffen, PEG`s und Silikonen und verzichtet bewusst auf Tierversuche!


Testen Sie jetzt die Spilanthox therapy Kosmetik und tun sie sich etwas Gutes!