Goji

4,8 von 5,0 Sternen - basierend auf 5 Kundenmeinungen

Wohlige Wärme von innen

Teegeschwister - Fürsorger - Ingwertee mit Gojibeeren - Bio - 100 g
Der Fürsorger Tee von Teegeschwister ist eine Kräuterteemischung mit Ingwer und Gojibeeren und ist ein geschmackvoller und intensiver Tee.

Ich habe selten einen Tee gesehen und getrunken, bei dem die einzelnen Bestandteile so gut zu erkennen sind und richtig lecker aussehen. Nach dem Öffnen der Tüte kann man erkennen, dass volle Blätter, ganze ( und nicht wenige) Gojibeeren beinhaltet sind. Der Geruch ist allerdings zunächst fast zu stark nach Ingwer, deshalb war ich anfangs skeptisch. Aber nach dem Aufbrühen wurde ich nicht enttäuscht. Schon der erste Schluck verbreitet angenehme Wärme, umhüllt von einem ungewöhnlich lieblichen, vollen Kräutergeschmack. Der Tee hat ein wirklich tolles Aroma, eine angenehme Schärfe und Süße zugleich.

Der Tee punktet neben seinem Geschmack auch noch mit weiteren Aspekten. Es ist ein Produkt frei von gentechnischer Veränderung oder chemischen Dünge- und Pflanzenschutzmitteln. Der Tee verfügt über naturbelassene Rohstoffe und verzichtet auf den Geschmack kostengünstiger Aromen. Er besteht aus qualitativ hochwertigen Zutaten und ist frei von Zusatz- und Aromastoffen. Und nicht zuletzt befindet er sich in einer nachhaltigen Verpackung.
Von Gast Datum 12.01.2020 14:07

Ingwer Tee (bio)

Teegeschwister - Fürsorger - Ingwertee mit Gojibeeren - Bio - 100 g
Der Tee ist geschmacklich gut. Den Ingwer schmeckt man sehr gut raus, aber man muss die Schärfe vom Ingwer auch mögen.
Ich hatte den Tee nach einem langen Spaziergang in der Winterkälte getrunken und wurde tatsächlich sehr gut gewärmt. Preislich finde ich ist der Tee mit 10,90€ ok.
Von Kim Datum 29.01.2020 22:21