Taiga Naturkost

Taiga Naturkost

KOSTBARKEITEN DER NATUR

Von der Urkraft der sibirischen Zedernwälder inspiriert, begann das Team 1999 mit dem Direktimport von Zedernüssen aus dem Altai-Gebirge und sind heute führender Importeur von Zedernprodukten in Westeuropa.

Seitdem haben sie ihr Sortiment durch ausgewählte, köstliche Nüsse und Trockenfrüchte und auch exotische Spezialitäten aus aller Welt erweitert.

Die hohen Qualitätsansprüche, vor allem im Bereich Rohkost, sind Garant für hochwertigste Produkte und ein stets erstklassiges Geschmackserlebnis.

5,0 von 5,0 Sternen - basierend auf 26 Kundenmeinungen

Absolut empfehlenswerte Paranüsse

Taiga Naturkost - Paranüsse - Bio - Rohkost-Qualität
Die Verpackung ist schon absolut ansprechend. Die Paranüsse sind super vom Geschmack. Eine sehr gesunde Knabberei die man sich öfter gönnen sollte. Ich kann dieses Produkt nur empfehlen und werde es auf jeden Fall wieder kaufen.
Von Gast Datum 29.06.2020 09:28

Super Snack für Zwischendurch

Taiga Naturkost - Maschas Kascha Basis-Müsli gekeimt - 400 g
Das Müsli esse ist meist zwischen meinen Hauptmahlzeiten um mein Hungergefühl zu stoppen. Mein Magen-Darm verträgt das Müsli, im Gegensatz zu vielen anderen Produkten, super und ich habe keine Probleme nach dem Verzehr.
Von Patrick Datum 10.07.2020 15:01

Ein anderer Geschmack

Taiga Naturkost - Sibirisches Zedernuss-Mus - Bio - Rohkost-Qualität - 190 g
Ich suche schon lange etwas mit Zedernuss. Ich habe schon gelesen, dass es eine von den gesündesten Nüssen überhaupt ist. Es schmeckt sehr nussig, wie ein Mischung von verschiedenen Nüssen. Die Konsistenz ist cremig und zergeht im Mund. Es ist auf jeden Fall wert, es einmal auszuprobieren.
Von Fernanda Datum 16.07.2020 22:50

So lecker

Taiga Naturkost - Sibirische Zedernüsse - Bio - Rohkost-Qualität
Ich habe das erste Mal Zedernüsse gekauft und muss sagen ich bin sehr überrascht und überzeugt. Sie haben dieses ganz leichte "Tannenaroma" und sind butterweich. Hätte ich nicht so lecker erwartet. Esse sie pur und als Salatropping. Die Qualität die man hier bekommt ist hervorragend. Alle schön hell, keine unschöne dabei und tatsächlich auch eine sehr ansprechende Verpackung. Bin rundum begeistert.
Von Gast Datum 17.07.2020 10:02

Super lecker

Taiga Naturkost - Maschas Kascha Basis-Müsli gekeimt - 400 g
Ich war auf der Suche nach einer gesunden Abwechslung für mein tägliches Frühstücks-Porridge. Und bin - wie immer - in meinem neuen Lieblingsshop Juvenilis fündig geworden. Amazon hat schnell geliefert und ich habe die Mischung sofort ausprobiert und meine normalen Haferflocken durch die Mischung ersetzt, alles andere wie Früchte etc.. wie gewohnt beibehalten. Und ich bin absolut begeistert! Super lecker und wird auf jeden Fall nachgekauft... werde sicher noch weitere Produkte ausprobieren...
Von Andrea Datum 17.07.2020 21:05