Teint

5,0 von 5,0 Sternen - basierend auf 97 Kundenmeinungen

Ausgezeichnete Deckkraft ohne Maskeneffekt

Provida - Earth Minerals - Satin Matte Foundation - Neutral 3 - 6 g
Ich hatte erst etwas Bedenken weil ich wirklich eher helle Haut habe. Diese haben sich allerdings nicht bestätigt. Die Farbe passt sich perfekt an und deckt zuverlässig ohne einen künstlichen Maskeneffekt zu hinterlassen. Die Haut glänzt nicht mehr und ist optimal mattiert ohne beschwert zu sein. Eine klasse Foundation die ich absolut empfehlen kann! Lieferung erfolgte prompt, sicher und ohne unnötigen Verpackungsmüll! Sehr gut.
Von Gast Datum 20.11.2018 16:17

Begeistert

Provida - Earth Minerals - Satin Matte Foundation - Neutral 3 - 6 g
Ich bin begeistert von der Foundation:
- fühlt sich sehr zart auf dem Gesicht an
- mattiert den ganzen Tag über, auch bei Mischhaut bzw. öliger Haut
- dunkelt auch nicht nach
- lässt sich sehr leicht auftragen und verblenden
- passend auch für den hellen Hauttyp.

Sehr empfehlenswerte Foundation!
Super schnelle Lieferung, am nächsten Tag war die Ware da.
Von Veronika Datum 25.11.2018 13:59

Schöne Alternative zum Makeup

Provida - Earth Minerals - Satin Matte Foundation - Neutral 3 - 6 g
Das Mineralpuder lässt sich am besten mit einem Kabuki Pinsel auftragen habe ich festgestellt.. Ich habe das Puder für das ganze Gesicht verwendet und war sehr zufrieden. Es verschmilzt mit der Haut wie ein normales Makeup und gleicht Unebenheiten aus und macht sie ebenmäßig. Der Farbton passte, ich habe normalerweise die Zweithellste Farbe bei Drogeriemakeups.. Rückfragen beantwortete der Verkäufer im Übrigen schnell und problemlos. Lieferzeit war top.
Von Gast Datum 27.11.2018 15:33

Angenehmes Hautgefühl

Spilanthox therapy - Magic Touch Anti-Ageing BB Cream - 50 ml
Das Produkt ist perfekt für Menschen die keinen Make-up tragen. Es lässt sich super mit einem Tropfen Öl einarbeiten und hält sogar bis zu sechs Stunden. Es wäre eine Kaufempfehlung, wenn man etwas leichtes sucht. Schnelle Lieferung und schnelle Rückmeldung.
Von Nastaran Datum 18.12.2018 23:19