Herz

4,7 von 5,0 Sternen - basierend auf 6 Kundenmeinungen

Tolle Nahrungsergänzungsmittel

Biohacks - Mush & Room - Reishi Shiitake Cordyceps - 120 Kapseln
Ich bin begeistert, dass die Kapseln keinen üblen Nachgeschmack beim einnehmen auf der Zunge hinterlassen. Auch das die Verpackung umweltfreundlich ist finde ich super.
Ich merke schon, dass ich mehr Energie habe, und kann mir vorstellen, dass es durch eine kontinuierliche Einnahme noch besser werden wird
Von Gast Datum 12.07.2019 13:21

Schwung für den Tag

Biohacks - Mush & Room - Reishi Shiitake Cordyceps - 120 Kapseln
Ich kann nicht sagen, dass die Pilze aufputschen wie ein Energydrink, dies soll aber sicher auch nicht das Ziel sein. Es soll helfen sich vitaler und fitter zu fühlen.
Fitter kann ich nicht sagen, die Unterstützung der Vitalität würde ich bestätigen. Ich bin weniger schlapp und lustlos, dadurch kann der Tag intensiver genutzt werden.

Die Kapseln haben fast keinen Geruch und auch der Geschmack ist sehr neutral. Die Einnahme fällt mir sehr einfach. 3, wie empfohlen, nehme ich allerdings nicht ein. Meistens 1 oder mal 2 am Tag, dies reicht, die Wirkung ist auch so ausreichend.

Nebenwirkungen konnte ich keine feststellen, auch nicht in Kombination mit den anderen Ergänzungsmitteln, die ich nutze.
Von Manuel Datum 19.07.2019 07:53

Keine unnötigen Füllstoffe

Biohacks - Magnesium & Calcium - Mineralstoffkombination - 120 Kapseln
Das Produkt kommt in einem hochwertigen Glasgefäß und enthält genau was drauf steht. Magnesium Carbonat und Calcium Carbonat. Für mich als Läufer ein ideales Produkt, da es sich aufgrund der Kapselgröße auch leicht einnehmen lässt. Kann man nichts falsch machen.
Von Gast Datum 11.12.2019 18:40

Ideal für Sportler aber Dosierung finde ich zu hoch

Biohacks - Magnesium & Calcium - Mineralstoffkombination - 120 Kapseln
Die Kapseln werden in einem abgedunkelten Glas geliefert, was generell gut ist bei Medikamenten, um sie vor Lichteinstrahlung zu schützen. Kapseln an sich finde ich allerdings generell nicht ganz so ideal, weil ich sie schlecht schlucken kann, eine Tablettenform oder Pulver wäre mir da lieber ( ich habe immer das Gefühl, dass sie im Hals stecken bleiben- das tun sie zwar nicht, aber es fühlt sich unangenehm an). Ich nehme die Kapseln nach dem Sport und vor dem Schlafen gehen.
Mit der Verträglichkeit bin ich sehr zufrieden. Ich habe keine Nebenwirkungen festgestellt. Das Präparat wirkt bei mir in keiner Form abführend, was bei anderen Magnesium-Supplements leider schon der Fall war.

Die empfohlene Tagesdosis von vier Kapseln würde ich nicht so ohne Weiteres nehmen, denn selbst wenn es nur 302 mg Magnesium und 304 mg Calcium enthält, ist das schon eine Überdosierung, da sollte zuvor der Arzt schon einen ordentlichen Mangel attestieren. Die Deutsche Gesellschaft für Ernährung empfiehlt 900 Milligramm Calcium und 1000 mg Magnesium pro Tag für Erwachsene und man darf auch nicht vergessen, dass man die schon zum Teil über die Nahrung aufnimmt.

Seit ich diese Kapseln einnehme sind auf jeden Fall die Krämpfe verschwunden. Ich bin deshalb sehr zufrieden. Und auch sonst tut man sich da nichts Schlechtes damit. Eine ideale Ergänzung sind sie auch, wenn man nicht immer gesund und ausgewogen kochen kann.
Von Gast Datum 26.02.2020 09:57

Angenehmer Zitronengeschmack

Shanab Pharma - Omega-3 liquid Fischöl - 200 ml
Da ich kein großer Fischesser bin und die darin enthaltenen Omega 3-Fettsäuren so wichtig sind, habe ich das Fischöl ausprobiert. Mich hat der zitronige Geschmack sehr positiv überrascht. Ich verfeinere Salate oder Gemüsesuppen mit dem Öl. Es ist biologisch und natürlich ohne chemische Zusätze, deshalb hat mich das Produkt überzeugt!
Von Magdalena Datum 24.06.2020 20:41