Schlaf

5,0 von 5,0 Sternen - basierend auf 22 Kundenmeinungen

Immer wieder meine Rettung

Biohacks - Hang & Over® - Revitalisierendes Nahrungsergänzungsmittel nach dem Feiern - 5er Box
Ich habe fast immer einen dicken Schädel am nächsten Tag, dann gab es mal ne Limo "Freigeist" die bei mir Wunderbar geholfen hat am nächste Tag. Leider ist diese dann vom Markt verschwunden, nun kam dieses Pulver, selbe Zusammensetzung wie die erwähnte Limo und es hilft genauso gut. Habe immer einen Vorrat, ein Drink vorm Schlafen gehen und einen am Morgen und man spürt regelrecht wie es wirkt. Und der Preis ist okay, billiger als der letzte überflüssige Drink am Vorabend. DANKE DAFÜR
Von Gast Datum 02.03.2019 23:03

Es hilft

Biohacks - Passion & Flower - Reines Passionsblumenkraut Pulver - 100 Kapseln
Ich habe mir diese Kapseln bestellt, da ich in letzter Zeit mit persönlichen Stress zu kämpfen habe und meine Tochter vor dem Abitur stand. Wir haben sie einige Wochen eingenommen und haben BEIDE einen signifikanten Unterschied bemerkt. Was soll ich sagen, Einschlafprobleme waren erheblich verringert und diese Nervosität war wesentlich besser. Wir sind begeistert. Die Kapseln sind Geruchs und Geschmacksneutral und Preis Leistung ist hervorragend. Verpackung und Versand wie immer tadellos. Auch die Umweltfreundlichen Glasbehälter top!
Von Susanne Datum 07.07.2019 11:38

Toller Alltagshelfer

Biohacks - Passion & Flower - Reines Passionsblumenkraut Pulver - 100 Kapseln
Ich habe mir die Kapseln aufgrund stressiger Tage und Nächte bestellt (Nachtaktive Nachbarin) weswegen ich inzwischen wirklich Probleme mit der Verdauung hab und permanent gestresst bin, ein Geräusch von ihr und mein Puls steigt schon. Ich bin wirklich sehr gespannt auf die Wirkung. Verpackung und Geruch sind wirklich toll. Habe mir noch ein paar andere Kapseln bestellt und diese hier mag ich vom Duft her am meisten.
Von Cindy Datum 08.07.2019 14:51

Entspannter durch den Tag

Biohacks - Passion & Flower - Reines Passionsblumenkraut Pulver - 100 Kapseln
Der Stress auf Arbeit und Privat kann schon viel werden und man sucht ein Mittel, welches einem hilft ausgeglichener zu werden. Seit ich die Passionsblume Kapseln nehme, bin ich dies gefühlt.
Ich denke aber auch, man achtet dann einfach mehr auf sich und die Einnahme der Kapsel erinnert einen daran, mal wieder Ruhe zu genießen.
Aber ggf. unterstützen mich die Kapseln auch von innen.

Geschmacklich ist hier ein leicht floraler Nachgeschmack feststellbar, obwohl die Kapseln nach nichts riechen.

Nebeneffekte habe ich hier nicht festgestellt.
Von Manuel Datum 19.07.2019 07:57