Verdauung

4,8 von 5,0 Sternen - basierend auf 9 Kundenmeinungen

Der Wahnsinn

Biohacks - Papaya & Carica - Mit Papain Enzym - 90 Kapseln
Ich habe ein Leben lange Verdauungsprobleme bis mir eine Freundin diese Kapseln ans Herz gelegt hat. Die sind wirklich der Wahnsinn. Ich will nicht zu sehr ins Detail gehen aber ich kann sie nur weiter empfehlen. Seit ich sie nehme, sind alle Verdauungsbeschwerden und damit einhergehende Probleme wie Blähbauch, Völlegefühl, schlechte Haut,..... wie weg. Und nebenbei habe ich auch ein paar Kilos verloren!!! Was will man mehr? Die Kapseln sind in einer schönen Glasflasche schmecken relativ neutral und sind gut zu schlucken. Versand und Verpackung waren schnell und gut.
Von Susanne Datum 07.07.2019 16:07

Tolle Unterstützung für die Verdauung

Biohacks - Papaya & Carica - Mit Papain Enzym - 90 Kapseln
ich habe mir die Kapseln mit weiteren Produkten der Marke bestellt und fand es toll, dass alles zusammen in einem Paket ankam. Die Kapseln kommen in einer hochwertigen Glasverpackung und sind damit auch toll geschützt. Der Geruch ist bei diesen Kapseln, im Vergleich zu den anderen, tatsächlich etwas gewöhnungsbedürftig, aber nicht unangenehm. Mit 90 Stück hat man für 3 Monate Kapseln auf Vorrat für unter 20€. TOLL!
Von Cindy Datum 08.07.2019 14:26

Tolles Naturprodukt

Biohacks - Papaya & Carica - Mit Papain Enzym - 90 Kapseln
Ich bin von der umweltfreundlichen Verpackung total begeistert. Das Glas ist gut zu transportieren ( nicht zu schwer).
Am meisten gefällt mir, dass die Kapseln nicht wie manch andere Kapselprodukte  keinen fiesen Nachgeschmack hinterlassen.
Von Gast Datum 12.07.2019 13:30

Wirkung

Biohacks - Papaya & Carica - Mit Papain Enzym - 90 Kapseln
Die Kapseln scheinen ihre Wirkung zu haben, die Verdauung ist in Schwung gekommen und ich fühle mich gut. So soll es ja sein und ich denke die Kapseln haben Ihren Anteil daran. Gerade die Verdauung ist ein wichtiger Bestandteil eines gesunden Lebensstils.

Etwas schwer tue ich mich bei der Einnahme. Denn die Kapseln riechen sehr streng und schmecken auch so, wenn sie sich bereits im Mund auflösen. Also schnell schlucken.

Nebenwirkungen konnte ich keine feststellen, daher bin ich zufrieden mit den Papain Kapseln.
Von Manuel Datum 19.07.2019 07:51