Vitamimix

Vitamimix

Hinter vitamimix stehen sie, die PG-Naturpharma GmbH.

Seit 1987 unterstützen sie, die PG-Naturpharma mit ihren Produkten einen gesunden Lebensstil. Als Experte in der Entwicklung und Herstellung von Nahrungsergänzungsmitteln und diätetischen Lebensmitteln, konnten sie sich über die Jahre einen hervorragenden Ruf aufbauen.

Mit ihrem vielfältigen Produktsortiment bieten sie dem Endverbraucher qualitativ hochwertige Produkte zu einem fairen Preis/-Leistungsverhältnis. Das junge Team zeichnet sich nicht nur durch eine hohe Kundenorientierung und ausgezeichneten Kundenservice aus. Zuverlässigkeit, Flexibilität und dynamisches Arbeiten ist für sie selbstverständlich.

5,0 von 5,0 Sternen - basierend auf 4 Kundenmeinungen

Fischöl Kapseln

Vitamimix - Fischöl 500 - 150 Kapseln
Die Kapseln haben eine kleine Größe, womit sie sehr gut einnehmbar sind. Ich vertrage diese Kapseln sehr gut. In der Vergangenheit hatte ich bei einer anderen Marke immer aufstoßen müssen, was hier nicht der Fall ist. Somit finde ich diese Kapseln super. Preis-Leistungsverhältnis ist auch gut. Man kommt mit den Kapseln über 2,5 Monate hin.
Ich habe nichts negatives anzumerken und empfehle diese Kapseln sehr gerne weiter.
Von Gast Datum 16.10.2019 19:07

Super hochwertig.

Vitamimix - Fischöl 500 - 150 Kapseln
Die Omega 3 Kapseln kommen in einer kompakten und leichten Dose, welche einen sehr gut schließenden Verschluss aufweist. Die Kapseln selber haben ein sehr gutes EPA zu DHA Verhältnis und haben zudem Vitamin E zugesetzt. Die Kapseln riechen und schmecken nicht nach Fisch und sind so einfach einzunehmen. Dank der Größe sind die 2 Kapseln täglich auch gar kein Problem. Ein sehr zu empfehlendes Omega 3 Nahrungsergänzungsmittel.
Von Gast Datum 20.10.2019 15:57

Fischöl Kapseln in super Größe

Vitamimix - Fischöl 500 - 150 Kapseln
Die Fischöl Kapseln haben eine gute Größe. Die kann man gut herunterschlucken und ich muss davon später auch nicht aufstoßen was mir bei einer anderen Marke zuvor passiert ist. Preis-Leistungsverhältnis stimmt und ich bin mit dem Produkt sehr zufrieden. Es gibt nichts negatives was ich hier erwähnen müsste und empfehle das Produkt sehr gerne weiter. Ich habe keine Nebenwirkungen feststellen können.
Von Gast Datum 25.11.2019 17:57

Prima Nahrungsergänzung

Vitamimix - Fischöl 500 - 150 Kapseln
Die Kapseln sind leicht zu schlucken und riechen/schmecken leicht süßlich, aber in keinster Weise nach Fisch oder sonstig unangenehm.

Zur Wirkung kann man sicher erst nach einigen Wochen der Einnahme etwas genaues sagen aber als Nahrungsergänzung durchaus sinnvoll, wenn man wie ich mit Lebensmittel Unverträglichkeiten vieles nicht essen kann.
Von Gast Datum 16.03.2020 21:07