Zahnfleischpflege

5,0 von 5,0 Sternen - basierend auf 4 Kundenmeinungen

Empfehlenswert <3

hylodent - Zahnfleischserum - 75 ml
Ein super tolles Produkt,ich habe ja abunzu malk Zahnfleisch enzündungen und da hat dieses Serum wirklich gut geholfen,schon nach einiegen Anwendungen habe ich einen deutlichen unterschied bemerkt, =)  Top !
Von Gast Datum 10.07.2019 06:42

Es hilft

hylodent - Zahnfleischserum - 75 ml
Da ich bedingt durch mein Alter häufig mit Zahnfleischproblemen zu tun hatte, habe ich mir dieses Serum bestellt und bin vollauf zufrieden damit. Es ist völlig Geruchs und geschmacksneutral und ich konnte  schon positive Ergebnisse feststellen. Die darin enthaltene Hyaloronsäure begeistert mich natürlich sowie die natürlichen Inhaltsstoffe. Aber wichtig ist, das es hilft, und das tut es. Mein Zahnfleisch blutet  nicht mehr und sieht auch gesünder aus. Für mich ein Top Produkt.
Von Gast Datum 28.08.2019 16:28

Bin begeistert

hylodent - Zahnfleischserum - 75 ml
Ich habe mir das Serum bestellt, da ich öfters mit Zahnfleischproblemen zu tun hatte und muss sagen, ich bin begeistert! Das Zahnfleischbluten ist komplett weg und diese Überempfindlichkeit auf viele Reize ebenfalls. Das Serum ist zudem absolut Geruchs und Geschmacksneutral und sehr ergiebig. Ich habe definitiv eine Lösung für mich gefunden und kann es nur weiter empfehlen. Verpackung und Versand waren wie immer sehr rasch.
Von Gast Datum 30.08.2019 13:41

Neutral im Geschmack

hylodent - Zahnfleischserum - 75 ml
Stressbedingt bekomm ich immer Probleme mit dem Zahnfleisch. Ich muss sagen, hab viel aus der Apotheke ausprobiert, aber nix hat geholfen. Es ist relativ neutral im Geschmack. Und nach zwei- drei Anwendung habe ich gemerkt wie gut es geholfen hat
Von Nastaran Datum 30.09.2019 17:08